PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

Diskutiere PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe bei meiner Ps3 das passwort vergessen und habe das geburtzdatum nicht richtig eingegeben , kann mir jemand helfen ?
  • PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum Beitrag #1
A

Aaron_HD_

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meiner Ps3 das passwort vergessen und habe das geburtzdatum nicht richtig eingegeben , kann mir jemand helfen ?

• PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

Anzeige

Thema:

PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben