PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

Diskutiere PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe bei meiner Ps3 das passwort vergessen und habe das geburtzdatum nicht richtig eingegeben , kann mir jemand helfen ?
  • PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum Beitrag #1
A

Aaron_HD_

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meiner Ps3 das passwort vergessen und habe das geburtzdatum nicht richtig eingegeben , kann mir jemand helfen ?

• PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

Anzeige

Thema:

PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum

PS3 Passwort vergessen und falsches Geburtstagsdatum - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben