ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ?

Diskutiere ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Kollegen, ich wollte mal fragen, was hier im PSN die beliebtesten Arcanoid & Breakout-Clone sind ? Habe mir bei Youtube mal "Hyperballoid"...
  • ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ? Beitrag #1
D

der_molch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen, ich wollte mal fragen, was hier im PSN die beliebtesten Arcanoid & Breakout-Clone sind ? Habe mir bei Youtube mal "Hyperballoid" und "Magic Ball" angeschaut und will mir nach Weihnachten dafür ( auch wegen dem BR-Laufwerk ) mal eine PS3 anschaffen .... Ich mag solche ARCADE-Klassiker und hoffe hier auf ein paar Tipps in der Community. Kann es aber sein, dass es das Hyperballoid nicht mehr gibt ? Vielen Dank erstmal hier ;-)

• ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ?

Anzeige

Thema:

ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ?

ARCANOIDs & BREAKOUTs und deren Clone ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben