Suche Multigamingclan(PS3)

Diskutiere Suche Multigamingclan(PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit , Ich suche einen Clan. Zurzeit Spiele ich Minecraft und BO 2 bin aber für weitere Game zuhaben :p Zur mir: Ich bin 20 Jahre,komme aus...
  • Suche Multigamingclan(PS3) Beitrag #1
J

JaaaaaSauuubeeer

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ,
Ich suche einen Clan.
Zurzeit Spiele ich Minecraft und BO 2 bin aber für weitere Game zuhaben :p
Zur mir:
Ich bin 20 Jahre,komme aus Bochum
Und bringe zurzeit sehr viel Zeit mit ...
Da ich leider kein PC bzw ein Headset Besitze kommunieziere ich zurzeit übers Handy mit Skype ,sollte aber doch wohl kein Problem sein oder ?
Den Clan den ich Suche sollte schon 18+ sein und schon aktive,also wer einfach Bock hat so zu zocken hat kann sich sehr gerne melden :)

Psn: JaaaaaSauuubeer

Ich freue Mick über ne schnelle Antwort

Thema:

Suche Multigamingclan(PS3)

Suche Multigamingclan(PS3) - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben