PES 2015 MyClub massive Online Probleme

Diskutiere PES 2015 MyClub massive Online Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • PES 2015 MyClub massive Online Probleme Beitrag #1
D

deadman87

Punkte Reaktionen
2
Hallo Freunde,

ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie schon erwähnt, lief während der ersten 7 Tage, also bis Anfang Dezember alles rund. Der Online Modus lief nahezu einwandfrei.

Seit Anfang Dezember ist an ein sorgenfreies Spielen Online aber nicht mehr zu denken.

Das Problem: Im MyClub Modus stürzen 80% aller Spiele während des Spiels wegen schlechter Verbindung ab und 90% stürzen aufgrund MEINER angeblich schlechten Verbindung ab, wodurch ich das Spiel automatisch verliere.

Zur Erläuterung: Nach dem die Verbindungsprobleme aufgetaucht sind, haber ich alles in meiner Macht stehende getan um meine Online VErbindung der PS3 zu optimieren.
Ich habe Kabel anstatt Wlan, habe die Verbindungsoptionen optimal meines Erachtens eingestellt mit UpnP on, fester IP usw....

Alles hat rein garnichts geholfen!
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist das mein DSL zu lahm ist. Ich habe nämlich "nur" 2000er DSL. Dies dürfte theoretisch aber kein Grund sein, da es während der ersten Tage optimal lief.

Ich bin nun am Verzweifeln...
Meine Theorie: Es kann eigtl. nur am Konami Server liegen. Das Problem ist aber wie schon gesagt dass fast alle SPiele zu meinen Lasten abgebrochen werde.

Hat jemand ähnliche oder vllt sogar genau dieselben Probleme?
Oder noch besser, hat jemand ne Idee worn es liegen könnte?

Vielen Dank:)

Thema:

PES 2015 MyClub massive Online Probleme

PES 2015 MyClub massive Online Probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15: Hallo Forum! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe seit 2 Wochen Probleme bei Onlinesitzungen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben