L3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere L3 funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...
  • L3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
X

X_xIceCubex_X

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Also ich habe folgendes Problem.
Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles.
Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine
Stunde später wieder angemacht und da
Ging dann die L3 Taste nicht mehr.
Also wenn ich den Stick bewege das funktioniert
Noch aber wenn ich den Stick reindrücke
Hört man zwar das ,,Klick'' geräusch aber
Nix passiert. Könnte es daran liegen da ich
Schon mehrmals den Controller aufgeschraubt habe das ich
Vielleicht irgendwas kaputt gemacht habe?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus
MfG

• L3 funktioniert nicht mehr

Anzeige

Thema:

L3 funktioniert nicht mehr

L3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben