Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GH Controller komischer Anschluss
Diskutiere GH Controller komischer Anschluss im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
Ich hatte mal den Les Paul-Controller für GH unter die Lupe genommen, und hatte unter dem Tremolo einen Output für ne' Art Netzwerkkabel...
GH Controller komischer Anschluss Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
Ich hatte mal den Les Paul-Controller für GH unter die Lupe genommen, und hatte unter dem Tremolo einen Output für ne' Art Netzwerkkabel o.ä. gefunden. Nun weiß ich nicht, wozu dieser Anschluss gut ist.
Denke mal
das is ein Alternativer Gurt anschluss?
Meine GH Gitarre hat da son Nippel,
wo man einen gurt dranmachen kann
vllt muss man den da einklinken oder so?
Weis ich nicht genau.
Reine spekulation.
MfG
GH Controller komischer Anschluss Beitrag #5
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ne, sieht nicht so aus... es gibt aber videos wo leute per firewire ihren controller an den Mac schließen, um so echte töne aufzunehmen... ahh! was ist das °.°
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!?: Hi Leute,
in letzter Zeit kommt immer, wenn ich die Konsole einschalte, so ein komischer Zwischenbildschirm, bevor dann die eigentliche...