Mw3 Online geht nicht (PS3)

Diskutiere Mw3 Online geht nicht (PS3) im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe eine Frage.Ich habe mir mw3 im Store gekauft und wollte online spielen.Als ich auf suche gegangen bin kam die Nachricht ich soll...
  • Mw3 Online geht nicht (PS3) Beitrag #1
I

Ijöööööö5634

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage.Ich habe mir mw3 im Store gekauft und wollte online spielen.Als ich auf suche gegangen bin kam die Nachricht ich soll mir dlcs runterladen.Das hab ich getan aber es funkt immernoch nicht...:( Bitte um Hilfe ❤️

• Mw3 Online geht nicht (PS3)

Anzeige

Thema:

Mw3 Online geht nicht (PS3)

Mw3 Online geht nicht (PS3) - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben