Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen

Diskutiere Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs...... Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen...
  • Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen Beitrag #1
T

Thabang

Gast
Hallo zusammen,

hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs......
Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen Fernseher zur Verfügung habe. Über HDMI klappt das mit dem Bild ganz gut......aber wo könnte ich den Ton herkriegen ?
Könnte folgender Weg funktionieren ?
a) Verbindung PS 3 mit Laptop über HDMI
b) Verbindung Laptop mit Bildschirm
c) da mir die Laptop Lautsprecher zu "mickrig" sind, habe ich externe Lautsprecher dran......wie krieg ich den PS3 Ton da drauf ?
Danke für eine zielführende Anwort, aber bitte - wie eingangs erwähnt - die Erklärung für AMATEURE.

Thema:

Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen

Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen - Ähnliche Themen

PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 beim Ausschalten 2mal gepiept nach Neustart Ton weg.: Hallo. Habe ein kleines Problem. Habe das Update 5.05 auf der Ps4 installiert, habe die dann über die PS Taste ausgeschaltet. 1 Tag später wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben