Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs startet nicht!
Diskutiere Watch Dogs startet nicht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe jetzt zu Weihnachten das Spiel Watch Dogs bekommen. Wollte es auch sofort spielen, habe es angemacht, die Updates geladen und...
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #1
S
Sacour
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt zu Weihnachten das Spiel Watch Dogs bekommen. Wollte es auch sofort spielen, habe es angemacht, die Updates geladen und installiert. Danach erscheint der Ladebildschirm und jetzt kommt mein Problem: Dieser Ladebildschirm verschwindet auch nicht mehr. Ich habe wollte dann nochmal das Spiel neu starten, bin also auf "Spiel beenden" gegangen und dann hat meine PS3 zwei mal gepiept und hat neugestartet. Dann habe ich das Spiel nochmal gestartet und wieder das gleiche Problem.
Kann mir dabei irgendwer helfen und was bedeutet eigentlich das Piepen?
Ich habe genau das selbe Problem.
Installation erfolgreich aber es startet nicht
Fifa 15, GTA 5 und Ned for Speed Most Wantet, laufen ohne Probleme
Wo ist das Problem? Google gibt viel her, aber keine Lösung :-(
Danke für Eure Hilfe
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #3
I
istriertickdk
Gast
Ich hätte auch gern eine Lösung. Weder Dateisystem Wiederherstellung, Datenbank neu aufbauen, einiges altes löschen noch mehrfache Neuinstallationen mit und ohne Netzwerk/Patch haben geholfen. Sehr sehr schade!
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #4
S
Sacour
Punkte Reaktionen
0
Nun da anscheinend mehrere dieses Problem haben und wohl auch anscheinend keiner weiß, wie dieses Problem zu lösen ist, werde ich Ubisoft anschreiben. Ich melde euch dann deren Lösungsvorschlag.
MfG Sacour
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #5
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Sacour schrieb:
habe es angemacht, die Updates geladen und installiert.
Mich würde jetzt brennend interessieren was passiert wenn Du die Updates nicht lädst und das Spiel startest. Kannst ja O drücken wenn die Meldung von der neueren Version kommt. Auch wenn istriertickdk das wohl auch schon probiert hat kann es bei Dir ja andere Ergebnisse liefern.
Mach das doch mal wenn es im Moment sowieso nicht geht und schreib hier mal das Ergebnis. Was mich noch interessieren würde welche PS3 Version Du hast...aber das nur am Rande.
Viel Erfolg!
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #6
S
Sacour
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid mirko, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Ich meinte, dass seitdem nie wieder Updates geladen werden mussten. Nur das eine mal aber es will das Spiel ja starten schafft es aber wohl nicht weil der Ladebildschirm nicht verscwindet
Ich hab außerdem die PS3 500 GB Super Slim.
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #7
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Du hast Dich doch nicht undeutlich ausgedrückt Ich hab das schon richtig verstanden.
Deinstalliere das Spiel nochmal und dann erneut installieren aber ohne diese Updates. Nur um herauszufinden ob das Spiel dann vielleicht startet.
Ich könnte mir gut vorstellen das die Problematik mit einem der Updates einhergeht. Zumindest sind das die Erfahrungen anderer die auch das Problem mit Watch Dogs haben.
Musst halt abbrechen wenn die Updatemeldung kommt. Ich hab das so oft, wenn ich ein Game aus dem PSN ... nach Stunden des Downloads, nochmal updaten muss und dann eben manchmal 2GB hinterhergeschoben werden. Da mir das oft zu lange dauert breche ich diese Updates ab um erst einmal ins Game hineinzuschauen.
Bin gespannt! Mach mal!
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #8
S
Sacour
Punkte Reaktionen
0
Mirko! Ich danke dir es funktioniert *-*
Watch Dogs startet nicht! Beitrag #9
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Krass! Naja was soll man sagen. Es liegt irgendwie in der Natur von Entwicklern und Programmieren alles kaputt zupatchen ... gefühlt zumindest.
Auf jeden Fall kannst den Titel zocken aber ich würde trotzdem den Ubisoft Support kontaktieren. Watch Dogs hab ich leider noch nicht aber oftmals muss man ja die Updates ziehen damit man den vollen Umfang des Games nutzen kann...Mehrspiler zum Bleistift.
Wahrscheinlich wirst Du aber auf den nächsten Patch warten müssen.
Aber eines muss ich Dir leise flüstern...hätteste google im Dezember schon gefragt hättest schon zu den Weihnachtsfeiertagen zocken können
Ja dann Viel Spass und Viel Erfolg mit dem Support!
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 stürzt bei Watch Dogs ab: Hallo
Ich habe mir heute Watch Dogs geholt.
Soweit so gut, zuhause habe ich es dann in die Playstation eingeworfen und war voller Freude...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Startet Spiele nicht und hängt sich beim Ausschalten auf: Hallo,
ich habe seit heute Abend ein Problem mit meiner PS3. Wollte ein Spiel starten, der Bildschirm wurde schwarz, und das blieb er. Keine...