Wir suchen Dich!!

Diskutiere Wir suchen Dich!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Frohes neues Jahr Hüter! Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre...
  • Wir suchen Dich!! Beitrag #1
Z

Zeife_420

Punkte Reaktionen
0
Frohes neues Jahr Hüter!
Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre Schlachten schlagen und im Pvp endlich taktisch vorangehen über Headset besprechung? Strikes in einem festen und verlässlichen Team spielen? Dann bist du hier richtig! Schreibe mir über psn (Zeife_420). Wenn es bedarf gibt wird auch eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Es kann jeder hier beitreten, egal welches Alter und Lvl. Ich bin 18 Jahre jung und habe viel Erfahrung in Shootern und Mmorpgs. Ich spiele einen Hunter auf Lvl 26 und bin viel im Pvp unterwegs aber spiele auch gerne Strikes und Co. Schreib mir wenn du denkst das hier ist das richtige Team!:) Bitte nur Ps3!

Thema:

Wir suchen Dich!!

Wir suchen Dich!! - Ähnliche Themen

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen, da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben. Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben