Collin McRAE Dirt2 - zu wenig Speicherplatz

Diskutiere Collin McRAE Dirt2 - zu wenig Speicherplatz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab mal eine Frage mein Sohn hat die PS3 und das Collin McRae Dirt2 Spiel. Leider schreibt er immer wieder zu wenig Speicherplatz. Habe...
  • Collin McRAE Dirt2 - zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
C

ca1976

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mal eine Frage mein Sohn hat die PS3 und das Collin McRae Dirt2 Spiel. Leider schreibt er immer wieder zu wenig Speicherplatz. Habe jetzt alles seine FIFAs auf eine externe Festplatte gespeichert und von der PS3 gelöscht, trotzdem noch zu wenig Speicherplatz. Was kann ich tun, damit wir mehr Speicherplatz auf der PS3 bekommen.

Gibt es für die PS4 ein Ralleyspiel?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg
Claudia

Thema:

Collin McRAE Dirt2 - zu wenig Speicherplatz

Collin McRAE Dirt2 - zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Youtube-App bei Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, habe folgendes Problem: Men Sohn hat eine PS4 bekommen, habe ihm ein Konto als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben