suche members advanced

Diskutiere suche members advanced im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich suche noch letten ihn / Sie für meinen Clan bei advanced ps3. Wir sind 3 leute momentan und ein kleiner lustiger haufen. es gibt...
  • suche members advanced Beitrag #1
M

madbadkilla

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich suche noch letten ihn / Sie für meinen Clan bei advanced ps3.
Wir sind 3 leute momentan und ein kleiner lustiger haufen.
es gibt bei uns nicht viel zu beachten doch du oder sie sollte mindestens 18 jahre sein.
aufwärts gibt es keine grenzen :)
es währe auch cool wenn ihr headset habt
also wenn ihr auf ein lustigen haufen lust habt
addet mich : madbadkilla
ihr seit herzlich eingeladen
und wir freuen uns auf euch

Thema:

suche members advanced

suche members advanced - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben