Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann
Diskutiere Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also seit gestern Abend ist mein Slim 120 Gb einfach wären des spiels online ausgegangen..sie hatte dann komplett keinen strom mehr also keine led...
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann Beitrag #1
M
MichaelAc1987
Gast
Also seit gestern Abend ist mein Slim 120 Gb einfach wären des spiels online ausgegangen..sie hatte dann komplett keinen strom mehr also keine led war mehr am leuchten. Habe dann den Netzstecker entfernt und dann ging es wider für eine Zeit. Das ganze ging dann 5x hintereinander so bis ich dann keine Lust mehr hatte und es gelassen hab. Das ganze ereignete sich nach ca 10-30 min jeweils..habe den Lüftertest schon 2x gemacht und Sie auch ausgesaugt auf niedrigster Stufe vom Staubsauger aber half alles nix- :'( jetzt hoffe ich auf hilfe von euch
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 geht immer aus...: Hallo liebes ps3-forum,
hab da ein Problem mit meiner Ps3 Slim; Seit 1 Monat geht meine Playstation nach unbestimmter Zeit immer von alleine aus...