PS 3 ---- Internet

Diskutiere PS 3 ---- Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Zum online spielen muß ich eine Verbindung zwischen TV ( Samsung F 8090 ) und Telekom Router W 724 V legen oder zwischen PS 3 und Router. Oder...
  • PS 3 ---- Internet Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Zum online spielen muß ich eine Verbindung zwischen TV ( Samsung F 8090 ) und Telekom Router W 724 V legen oder zwischen PS 3 und Router. Oder welche Möglichkeiten habe ich bei einer Verbindung TV und Router.

• PS 3 ---- Internet Beitrag #2
Wenn Du mit der PS3 online gehen möchtest musst Du auch die Konsole mit Deinem Router verbinden. Per Kabel oder WLan!

Thema:

PS 3 ---- Internet

PS 3 ---- Internet - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben