Kann mich nicht anmelden

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mit-Ps3'er .... :) Ich hab da mal ne kleines Problemchen & vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :/ Habe mir vor ein paar Tagen...
  • Kann mich nicht anmelden Beitrag #1
A

Aversion

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mit-Ps3'er .... :)

Ich hab da mal ne kleines Problemchen & vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :/
Habe mir vor ein paar Tagen eine neue gebrauchte Ps3 gekauft, die auch komplett zurückgesetzt wurde vorher.
Ich musste mir leider eine Neue kaufen, da meine letzte komplett den A...h hochgemacht hat, um es mal so aus zu drücken.
Dadurch, dass aber garnichts mehr ging, konnte ich auch nicht mein eigendliches Konto abmelden & komme somit auch nicht mit dem Konto bei der Neuen rein :/
Ich hatte dann stattdessen noch extra ein neues Konto angelegt, wobei sie mir aber wieder genauso erzählen will, dass ich kein fremdes Konto verwenden kann/darf.
Was kann ich jetzt noch tun ??? Habe ja selbst nicht so die Ahnung davon & suche somit Hilfe auf diesem Wege :)

Danke schonmal im Vorraus für jegliche Tips & Hilfen :)

Thema:

Kann mich nicht anmelden

Kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben