PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig. im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo Leute, ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
  • PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig. Beitrag #1
C

Cubzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB Kabel mit der PS3 verbinde blinkt er nur aber verbindet sich nicht. Sobald ich ihn abziehegeht er sofort wieder aus. Ich habe einen der neuen ps3 Controller mit 610 mah und habe es nach diesem Tutorial gemacht () und auch eigentlich alles richtig gemacht.
Könnt ihr mir vieleicht sagen woran es liegen könnte. weil ich den Controller nur ungern wegwerfen würde und ihn lieber reparieren würde.
Danke schonmal im Vorraus.
MFG Cubzer.

Thema:

PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.

PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben