Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Hi... Vorweg schonmal: Es handelt sich hierbei um KEINEN BETRUG! Ich habe zunächst selber gezweifelt aber als ich von einem Freund gehört habe dass bei ihm vor kurzem ein IPOD eingetroffen ist habe ich mir die ganze sache mal genauer angeschaut. Die Anmeldung auf der untenstehenden Seite is kostenlos und jeder Zeit kündbar. Steht auch alles in den AGB's. Nach der Anmeldung muss allerdings ein Angebot wahrgenommen werden. Allerdings mit kaum Kosten verbunden (höchstens Bearbeitungsgebühr; Versandkosten). Also Sie können die PS3 durch ein Verfahren der Werbung erhalten, wenn sie meinen Link betätigen und sich über diesen Link anmelden. Es ist ganz einfach. Nur müssen Sie sich bei einem Werbepartner der Plattform anmelden und bspw...
Im Rahmen eines Interview gab SCEAs CEO Jack Tretton bekannt, dass man die Umsätze der PS3 um satte 30 % steigern konnte. Für das aktuelle Geschäftsjahr sei dies mehr als erwartet gewesen. Ausserdem sei es das Ziel von Sony, bis zum März 09 über zehn Millionen Exemplare zu verkaufen. Laut Trettons Angaben liegen die Verkaufszahlen gegenüber dem Vorjahr 100% über dem Wert. Nach ihm dürften die Verkaufszahlen ruhig nach hinten gehen und trotzdem würde man den budgetierten Umsatz erreichen.
Hier sind die nuesten Gerüchte aus dem aktuellen Official PlayStation Magazine UK. Man beachte besonders die langanhaltenden Gerüchte von Crysis sowie die Meldungen über das momentane XBox 360 Spiel Dead Rising: - Die PS3-Firmware 2.5 wird mit einem Sceen-Grab-Funktion ausgestattet. - Unangekündigtes; Bioshock 2 wird über einen Multiplayer-Modus verfügen. - Das Team von Rockstar Games arbeitet an Max Payne 3. - EA wird Publisher vom Ex-Vivendi-Projekt; Jack Black's Brutal Legend. - Pandemics hat das neuste Batman Spiel wegen schlechter Qualität eingestampft. - Dead Rising soll zu einem Episodenspiel werden. - Sci-Fi-Shooter Crysis wird mit vielen neuen Inhalten im 2009 für die PS3 erscheinen.
  • N
  • Von nonm
Na ja, also ich möchte mich mal gleich dazu äußern! Ich finde es einfach End-Scheiße was Sony da das ganze liebe Jahr treibt! Monatlich kommt eine neue Konsole, mit immer gleichen Funktionen, "angeblich" wird alles immer besser gestaltet etc. Aber am Ende ist die Tatsache so, dass nur die Festplatte größer ist! Die bei Sony sollten sich mal lieber entscheiden und sofort eine perfekte Konsole rausbringen, anstadt so ein Shice zu machen. Bei der PS2 kamen ja auch nicht 100 neue Konsolen raus, man jetzt weiß ich auch warum sich die XBox 360 so gut verkauft. Anstadt sich mal lieber um neue Games zu kümmern, neue Updates etc. Machen sie sowas. Wenn man ich dann die 40 GB Version holt, kommt ein Tag später die 80 GB Version raus! Im Artikel...
Am 12.10.07 ist es soweit das neue Modell mit 40 GB Festplatte ist dann bei uns in Deutschland erhältlich. Das neue Modell verzichtet auf die Abwärtskompaktibilität zu PS2 Games und den Cardreader. Zudem hat es auch nur 2 Usb Ports anstatt 4 wie beim 60 GB-Modell. Das Starterpaket wird zudem von 599€ auff 499€ gesenkt. Ich denke mal dieser Schritt ist notwendig vor dem Weihnachtsgeschäft, um mit der Xbox360 mitzuhalten. Werden wir wohl bald Zuwachs im Forum bekommen :)
Uns erreicht heute neues Material von worthplaying . Darunter steckt ein brandneues Video, welches aber mit Vorsicht zu genießen ist (SPOILER GEFAHR) und brandneue Screenshots. Star Wars TFU soll an Episode III und IV anschließen und Lücken in der Geschichten schließen. Es wird im Sommer für jede Konsole und PC verfügbar sein.Video & Bilder gibts hier ;)
http://www.blogbreaker.de/index.php?id=154
PlayTV für de Playstation ist ja seit heute Lieferbar. http://www.ps3-playtv.de/playtv-lieferbar/ Hat einer von euch schon sein PlayTV bekommen und kann seiner ersten Erfahrungen berichten?
  • M
  • Von mrsunshine
Hallo Habe mir gerade die PlayTV Demo geladen und find die Idee und Umsetzung schonmal sehr toll. Meine Frage ist nun, wird man später dann richtiges IPTV über die PS3 beziehen, oder wie ist der Empfangsstandart? Welche Sender werden eingespeist? HD Kanäle? Gruß rv112
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/1843573/PlayStation_3.html
  • A
  • Von armitage
Spiele, denen das Etikett Platinum verliehen wird, gehören zur Crème de la Crème im PS2 sowie PSP Sortiment. Dabei handelt es sich um Games, von denen über 400.000 Exemplare verkauft wurden und die seit mindestens sechs Monaten auf dem Markt sind. Meist werden diese Spiele zu einem günstigeren Preis verkauft als zuvor. Grund genug, auch PS3 Bestseller dieses Etikett aufzudrücken. Versprochen wurde die PS3 Platinum Reihe seitens Sony schon Anfang des Jahres. Danach hüllte man sich aber in Schweigen. In einem spanischen Forum tauchten nun erstmals recht hässliche Box Arts einiger Spiele im Platinum Gewand auf. Sollte es sich dabei um kein Fake handeln, wären die ersten Platinum Titel die folgenden: Motorstorm Resistance: Fall of Man...
Nach Angaben von InvenSense, Hersteller des MotionPlus-Geräts für Nintendos Wii, ist das Zubehör "nicht exklusiv" auf die Wii beschränkt. "Ich kann keine Details dazu nennen, welche anderen Leute noch an dieser Technologie interessiert sind", so Virginia gegenüber Eurogamer. "Aber wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, besteht großes Interesse." Das Zusatzgerät fügt der Wiimote einen "MEMS" (micro electrical mechanical systems) genanntes Gyroskop hinzu, das wiederum eine Rotiation um die X-, Y- und Z-Achsen erlaubt, die vom Beschleunigungsmesser erzeugt werden. "Ich glaube wirklich, dass wir erst an der Oberfläche gekratzt haben. Spielen ist eine gewaltige Applikation. Wenn man aber darüber nachdenkt, wo Bewegungen und...
  • B
  • Von bloodstorm
Wie Reuters meldet, will Edgar Bronfman, Chief Executive von Warner Music, die Gebühren für die Lizenzierung von Songs für Musikspiele erhöhen. Dieser Schritt des weltweit drittgrößten Musikunternehmens könnte beispielsweise Einfluss auf die Preise von Download-Content für Rock Band oder Guiter Hero haben. "Die Höhe der an die Musikindustrie gezahlten Summe ist aufgrund der Tatsache, dass sich ihre Spiele vollständig auf den in unserem Besitz befindlichen und von uns kontrollierten Content verlassen, viel zu gering", so Bronfman. quelle:eurogamer.de
Analysten: Sony verliert durch Playstation 3 fünf Milliarden Euro Japanische Analysten von Merryl Lynch haben ihre Prognosen für den Kurs der Sony-Aktie von ursprünglich 4700 Yen (rund 31,05 Euro) auf numehr 4000 Yen (26,44 Euro) deutlich nach unten korrigiert. Als Grund gaben sie die hohen Produktionskosten der Playstation 3 an, die besonders den neu entwickleten Cell-Prozessor und das Blu-ray-Laufwerk betreffen. Anzeige Laut Merryl Lynch könne Sony die Produktionskosten zwar innerhalb der ersten drei Jahre von anfangs 800 US-Dollar auf 320 US-Dollar senken. Trotzdem erwarten die Analysten, dass der Konzern für die Produktion und den Verkauf der Playstation-3-Hardware in den nächsten fünf Jahren einen Verlust 738,9 Milliarden Yen...
mehr dazu hier. was haltet ihr davon.....? :lol :thumbsup:
quelle:via maxconsole.net http://www.gametrailers.com/player/16135.html
In einem Interview mit der Schwedischen Zeitung Aftonbladet wurde Kaz Hirai (CEO SCE) gefragt, welches Xbox 360 Exklusiv Spiel er sich denn auf der Playstation 3 wünschen würde. Er sollte dazu nur ein einziges Spiel nennen. Hirai antwortete darauf: Keines, lieber würde er sich eine Kugel in den Kopf schießen lassen als nur ein einziges Spiel zu nennen wenn er die Wahl hätte. Sony hat so ein fantastisches Line-Up, da ist kein Spiel von der Konkurrenz notwendig. Fantastisches Line Up!?Wo?Also viel findet man noch nicht davon,wie kann man solch ein müll von sich geben!? Und ja,Exklusivtitel machen den reiz der jeweiligen Konsole aus. Interview
Ein paar Seiten wo ihr eure PSP auffrischen könnt. http://www.psp-themes.net/ http://pspthemes.redio.de/?p=105 http://www.psp-themes.de/sony-psp-themes.html http://www.ezpspthemes.com/ http://free-psp-themes.net/
PlayTV ist ein Digitaler TV-Tuner welchen man via USB an die PS3 anstöpseln kann. Man kann dann FreeTV gucken und gleichzeitig auch aufnehmen und auf die HDD der Playstation 3 speichern. Genial ist auch das man die PS3 zum aufzeichnen vorprogrammieren kann. Die PS3 schaltet sich dann in den Standby Modus und zum aufzeichnen schaltet die PS3 sich dann automatisch ein. Das ist aber noch nich alles, mit der Playstation Portable(allerdings geht es nur mit der neuen light Version der PSP) lässt sich das TV Programm über das Internet oder Intranet streamen, so kann man beqeum unterwegs TV gucken. Der Tuner unterstützt DVB-T und den neuen Standard DVB-2, welcher HD-TV Emfang bietet. Der Preis ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber ca...
Na wenn die Herren den Mund da mal nicht etwas zu voll genommen haben......
[TGS '07] Playstation 3 Remote Control Kaz Hirai bestätigte das es bald möglich sein wird die Playstation über die Playstation Portable über Fernzugriff zu starten bzw auszuschalten. Ob man sich hier in seinem Heimnetzwerk befindet oder irgendwo anders spielt keine Rolle, man benötigt lediglich Internetzugang mit seiner PSP. Ein sehr geiles Feature :)
Die Seite ist nun online: Wahlweise kann über ein Abo oder per Einzelabrechnung die Filme und Serien über die Go!View Webseite via PC herunterzuladen und auf die PSP spielen. http://www.goview.tv/vod/page/promoPage.do die Seite ist nicht mit einem Mac oder Linux Betriebssystem zu erreichen.
  • B
  • Von bloodstorm
John Koller, (Senior Marketing Manager) bei Sony, hat die Unterstützung des GPS Moduls in zukünftigen Spielen für die PSP angekündigt. Einige Ideen dazu kamen bereits von ein paar Entwicklern,bei Sony sollen eigene Titel in Arbeit die das Satelliten Navigation System nutzen sollen. Das GPS Modul ist separat für die PSP mit Go! Explore oder als Bundle mit einer PSP erhältlich. Erste Spiele mit dieser Funktion sollen bereits nächstes Jahr erhältlich sein.
Ein stolzer PS3 Besitzer schickte seine PS3 zum Kundendienst, weil diese nicht mehr funktionierte. Der Kundendienst verweigerte es jedoch, die defekte PS3 Konsole zu ersetzen oder zu reparieren, mit der Begründung, der Kunde hätte seine PS3 selbstverschuldet kaputt gemacht, weil sie einfach viel zu staubig war. Und das fällt nicht unter die Garantieleistung. Ja, Pech gehabt, würd ich mal sagen. Hahaha, also, Leute, nutzt den Sonntag und macht eure Konsolen staubfrei! Quelle: Onipepper
Hier mehr dazu und ein Trailer
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben