Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Wie ein Sony-Sprecher mitteilt, verdrängt die PS3 immer mehr die XBox 360 als Leadplattform. Entwickler würden ihre Spiele vermehrt auf der PS3 entwickeln und sie dann zur XBox 360 portieren. Prominent-aktuellstes Beispiel sei Burnout Paradise, wo die PS3 auch die Leadplattform darstellt. Auch sonst sieht man vermehrt bei den Third-Partys das sie die PS3 als Leadplattform wählen würden. Ausserdem bekommen die Third-Party-Entwickler die Sony Dev-Kits immer besser in den Griff. Hersteller die ihr erstes Spiel für die PS3 entwickeln sind schier überwältigt von den Hardwarefähigkeiten der Konsole..
Japp richtig gelesen. Auf der CES hat ein Sony Mitarbeiter bestätigt das es noch dieses Jahr kommen soll. Dies ist natürlich noch keine Offizielle ankündigung aber es lässt auf gutes hoffen. Ich war noch nicht ganz wach :( das Thema gibt es ja schon, könnte das ein anderer Mod bitte löschen. Danke
PS3News.com hat bekanntgegeben, dass sie eine Spezial-PS3 (möglicherweise ein Develoer-Kit) besitzen. Dies würde bedeuten, dass sie in der Lage sind unsignierten Code zu starten und vollen Hardwarezugriff haben! Es könnte ein Schritt in Richtung Homebrew sein. Abwarten was sich hier in den nächsten Tagen (oder vielleicht Wochen) tut. Quelle: http://www.ps3news.com/PS3Dev/PS3News-com_Gets_a_Late_Christmas_Gift/
So steht es auf der Gamefront.de Seite: 18.02.08 - Microsoft soll Epic Games (Unreal Tournament PS3) für USD 1 Mrd. im Sommer 2008 kaufen. Das behauptet Travis Moses, Assistant Editor bei der amerikanischen GamePro, in der neuesten Ausgabe des Videospielmagazins. Bei einer Übernahme könnte Microsoft auch an den Lizenzgebühren verdienen, die Epic Games für seine Unreal Engine 3 verlangt. Microsoft und Epic Games haben die Meldung nicht kommentiert. CLICK (Wral: 'Could Microsoft Acquire Epic Games? GamePro Editor Thinks So') Ich hoffe allerdings das dies nicht stimmt! das wäre ein herber verlust! :cursing: mfg:chara05
gerade auf ner anderen news-seite gefunden. ich war wenigstens so nett den original-artikel rauszusuchen ;) http://www.clickondetroit.com/news/15231726/detail.html
Sony CED hat heute erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben. Demnach kosten Ridge Racer 7, Motorstrom, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade und Formula One Championship Edition jeweils Euro 61,95 (USD 81 / Yen 9.795). Release: 23.03.07 Quelle:gamefront.de Nicht gerade billig X(
Skype wird nun definitiv für Sony´s PlayStation Portable erscheinen, dies bestätigte uns nun Sony. Sony veröffentlichte zudem eine offizielle Pressemeldung. Hier eine Zusammenfassung: - Skype soll der PC Version im Funktionsumfang identisch sein - Anrufe zwischen Skype Usern wird möglich sein (kostenfrei) - Anrufe ins Festnetz oder mobile Netz sind möglich – SkypeIn SkypeOut (kostenpflichtig) - Bearbeitung seine Kontaktliste möglich - Kontakte sehen den eigenen Onlinestatus Um Skype auf der PlayStation Portable nutzen zu könne bedarf es einer Internetverbindung, zudem wird ein MeMemory Stick Pro Duo und ein Mikrofon benötigt. Sony hat für Japan bereits angekündigt, das Mikrofon von Talkman separat zu verkaufen. Entweder für 2500 Yen...
naja, mir fällt nich immer soviel zu schreiben ein, deswegen kopiere ich einfah mal :D ^^ soooviele auszeichnungen schon, dat werden noch mehr :D nur verstehe ich nie warum alle so unzufrieden mit der ps3 sind ^^ . bin stolz eine bsitzen zu dürfen =)
Heute kommt die neue PSP-Costum Firmware 3.80 M33 raus!! Es wurde auch schon auf viele PSPseiten bestätigt. Besonderheiten: - alle Funktionen der 3.80 inkl. Radio - 1.5 Kernel für Homebrews - funktioniert auf PSP Fat und PSP S&L - Netzwerkupdatefunktion: Wenn man nach Updates sucht, findet man keine Sony Updates mehr, sondern CWF-Updates. Sprich: Man braucht seine PSP nicht mehr per USB-Kabel zu verbinden und die Ordner zu kopieren, sondern läd über die PSP die neuste CWF herunter. Also ich würd mal sagen einfach GEIL^^
SCEE hat ein "Pick N Mix"-Bundle für Europa angekündigt: Enthalten sein wird die 40GB-PS3 und 2 wählbare Spiele. So kann man sich unter anderem für SingStar (mit Mikros), Ratchet & Clank, Formula 1, Lair, Folklore, Motorstorm, Genji, Resistance, Warhawk oder Uncharted entscheiden. Das Bundle soll ab dem 18. Januar erhältlich sein und 449€ kosten.
Japp, ihr habt richtig gelesen. Blu Ray auf PSP. Sony kündigte an das es bald möglich sein wird, Blu Ray Filme auf die PS3 zu Kopieren und dan für die PSP bzw. den Memory Stick zu konvertieren. Somit ist es möglich eine Legal Kopie des Lieblingsfilm immer in der Hosentasche zu haben. Ob man den Film dan auch ohne Disc von der PS3 abspielen kann und ob man dan die Filme von einer PSP zu einer andern PSP kopieren kann ist allerdings nicht klar. Ab wan das ganze dan möglich sein wird, ist auch noch nicht klar. Das ganze unterstützt natürlich das Format Blu Ray enorm. Der Kampf HD DVD und Blu Ray geht also mehr oder weniger in die letzte Runde, und das nicht nur weil Warner Bros nun auf Blu Ray umsteigt.
Schonmal was von der "Blumenserie" gehört ? Nein ? Ich auch nicht, aber die gibt es bald, oder ist schon im Aufbau, jenachdem wie man es sieht. Zumindest wird es bald eine weiter Farbe für die PSP geben. Mintgrün. Ich lass das Unkommentiert stehen ;) Ende Februar erscheitn diese Farbe in Japan. Und diese Blumenserie ist Speziell für Frauen, aber ich glaub das Männliche Volk darf damit auch spielen ;) Hier ein Vorgeschmack:
In 300 Metern bitte Links abbiegen und Ihren Gegner mit einen Headshot ausschalten. So oder so ähnlich könnte es ab Frühling 2008 aus einigen PSP´s klingen. Es wird Go!Explore geben, eine neue Ergänzung der Go!-Produktpalette. Mit Stadtplänen in 3D verwandelt Go!Explore die PSP in ein mobiles GPS-Navigationssystem auf dem neusten Stand der Technik. Lediglich das Ziel wird eingeben und Go!Explore übernimmt den Rest. Natürlich geht das gnze auch sehr gut zu Fuss, mit schönen 3D Plänen der Stadt, mit allen Sehenswürdigkeiten und Straßen. Tag und Nacht Modi sind auch dabei, sowie KFZ ladekabel und Auto halterung. Eben ein vollwertiges Navi. Go!Explore für die PSP ist in drei Paketen erhältlich: o GPS-Empfänger und UMD (inkl. Karten...
Sony bestätigt die Entwicklung einer PSP Tastatur Mitte 2009 soll es eine Tastatur für die PSP geben. Bilder gibt es noch nicht. Natürlich auch noch keine Preisangabe, und auch keine Idee wie das aussehen soll und vorallem nichts darüber zu lesen wie die angeschlossen wird.
DivX teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, das die Playstation 3 bald Divx Dateien abspielen. DivX arbeitet an einer Zertifizierung für die PS3, damit alle DivX Versionen von 3.11 bis 6.7 abgespielt werden können. Per Firmware wird die DivX Unterstützung nachgerreicht werden. Quelle:heise.de
auf der auktionplattform RICARDO.CH bietet jemand ein downgrad von 1.50-3.80 an. leider hab ich den link weil ich per PSP surfe.
Sony CEA gibt bekannt, dass man bald eine neue Version von Folding@Home herunterladen kann. Neu ist eine automatische Ausschaltfunktion. Die PS3 schaltet sich entweder aus, wenn Daten zur Stanford Universität gesendet wurden oder ein zuvor eingegebenes Zeitlimit abgelaufen ist. Außerdem lässt sich Folding@Home auch mit Musik von der Festplatte unterlegen. Also das mist der Musik find ich sehr gut. Wenn man eh Musik laufen hat kann man auch gleich Folding@Home laufen lassen.
Obwohl Take Two ähnlich wie Electronic Arts seine NBA 2K- und NHL 2K-Serie jedes Jahr auf den Markt wirft, spricht man sich beim Publisher darüber hinaus gegen jährliche Fortsetzungen aus. So will man die besten Spiele produzieren, was jedoch nicht funktionieren würde, wenn man die Titel wie ein Uhrwerk Jahr für Jahr an den Spieler bringen würde. Laut Aufsichtsratchef Strauss Zelnick sei es äußerst schwer den Spieler in dieser Regelmäßigkeit immer und immer wieder zu begeistern, da schnell Ermüdungserscheinungen auftreten würden. Bei Rockstar habe man hingegen laut Zelnick genau die richtige Balance entdeckt. Zwar werden die GTA-Spiele mit einer gewissen Regelmäßigkeit veröffentlicht, doch hat es der Entwickler bisher immer geschafft...
Die Jenigen die über eine PlayStation 3, nichtaber über eine Kreditkarte verfügen, können bis jetzt nicht in den Genuss kostenpflichtiger Software über den PS Store kommen. Zwar lassen sich kostenlose Inhalte ohne Probleme downloaden, aber sobald es sich um kostenpflichtiges Spiele oder Programme handelt, benötigt man eine Kreditkarte. Aus diesem Grund fordern Fans für den Online-Einkauf seit geraumer Zeit Guthabenkarten, wie sie auch von Nintendo in Form der Wii Points oder Microsoft mit den Live Points angeboten werden. Die freudige Kunde erreicht amerikanische PS3-Spieler nun über den offiziellen PlayStation Blog: Anfang 2008 werden zumindest in den USA sogenannte PlayStation Network Cards erhältlich sein. Diese kann man dann im...
Wie Sony-CEO Howard Stringer gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigte, verkauft das Unternehmen derzeit wöchentlich rund 200.000 PlayStation 3-Konsolen in Europa. Zufrieden mit diesen Ergebnissen stellte Stringer heute in Tokio Sonys Wachstumsstrategie für 2008 vor. Demnach soll das PlayStation 3-Erfolgsrezept in Zukunft in der Konnektivität der Konsole mit anderen Elektronikgeräten liegen. So plant der Konzern nach Einführung der Online-Verbindung zwischen PlayStation Portable und PlayStation 3 auch eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Handy und PlayStation 3. Quelle: Gamepro
Jeder weis das der Kampf und die Zahlen und besseren Spiele schon seit geraumer Zeit begonnen hat, jede Konsole und jedes Unternehmen möchte das bestmögliche Erlebnis anbieten was in dieser Generation möglich ist. Doch Intel denkt schon einen Schritt weiter, und will demnächst mit den drei großen Konsolenherstellern in Verbindung treten. Intel wurde in der laufenden Generation von IBM abgelöst und möchte natürlich wieder an die Spitze zurück und hat dafür schon diverse Pläne. Man geht davon aus das auf den zukünftigen Plattformen keine Kontroller mehr vorkommen werden wie wir sie kennen. Vielmehr sollen mehrere Kameras im Raum verteilt werden welche die Bewegungen des Spiels in Bruchteilen von Sekunden analysieren und umsetzen. So...
  • S
  • Von SephithoR
Kaum muss die Guitar Hero-Serie mit seinem neuen Konkurrenten Rock Band um die Gunst der Musikspiel-Fans kämpfen, gibt es auch schon Streit in der Branche. Während Xbox 360-Besitzer ihren Guitar Hero-Controller auch für Rock Band und umgekehrt, die Rock Band-Gitarre für Guitar Hero III, benutzen können stehen PlayStation 3-Besitzer hinten an. Ein Patch der die Controller-Kompatibilität auch für die Sony-Konsole ermöglicht, steht noch aus. Genau um diesen Punkt streiten sich nun Publisher Activision und die Rock Band-Entwickler Harmonix sowie MTV Games. Das Studio behauptet, einen entsprechenden Patch für die PS3 entwickelt zu haben, Sony halte diesen jedoch auf Drängen von Activision zurück. Activision und RedOctane haben sich noch...
a was soll ich noch groß sagen, im Media Markt gibt es sie im Moment wieder für 499€... http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/angebote/sony_ps3_starter-pack/sony_ps3_starter-pack_druckansicht.pdf mfg sn00p
Sony Ericsson sieht "Playstation Phone" in seiner Zukunft Hach, ich find solche "Gerüchte" ja immer Super. Da kann man immer soviele schöne neue Sachen "erfinden" und sich vorstellen. Bleibt natürlich fraglich ob das wirklich kommt, und vorallem gibt es dafür wirklich nen Markt ? Ich persöhnlich möchte nicht mitten aus dem Spiel gerissen werden wenn meine PSP klingelt ;) Quelle
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/140831.html?playlist=featured
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben