Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Im April letzten Jahres wurde der Dokumentarfilm 7DAYSGC kostenlos im Internet veröffentlicht. Anfang August ist der Streifen nun im Rahmen der Reihe "neues spezial - Filme aus dem Netz" als Director's Cut im TV zu sehen. 7DAYSGC wurde von Christoph Kirchner und Karl Kröber anlässlich der Games Convention 2006 produziert und erzählt die Geschichte der gemeinsamen Reise zur Messe. Zugleich erhalten Zuschauer einen Einblick in die Welt der Spiele inklusive Messebildern, Spieleimpressionen und Interviews. Thematisch schneidet die Doku Themen wie die Spieleentwicklung in Deutschland, eSport, Musik in Spielen, Jugendschutz und auch die Debatte um "Killerspiele" an. Während 7DAYSGC im Original mehr als eine Stunde läuft, wurde speziell für...
Die digitale Distribution soll in Zukunft bei Electronic Arts einen wichtigen Stellenwert einnehmen, damit man nicht "zu einer weiteren Musikindustrie" wird. So sieht es der EA Sports' Chef Peter Moore im Gespräch mit GamesIndustry.Und zugleich glaubt er, dass EA dabei eine führende Rolle spielt, während die Händler ebenso einen wichtigen Part einnehmen werden. ,so Moore. Darüber hinaus ist er überzeugt, dass physikalische Medien irgendwann verschwinden und die meisten Medien (Filme, Serien, Musik, Spiele) eher über das Internet als über Kabel oder Satellit übertragen würden. Man habe die Absicht, die Kosten für solche Discs - "sei es nun in drei oder fünf Jahren" - wegfallen zu lassen und die Firma vollständig auf digitale...
  • B
  • Von bloodstorm
play³/joystiq.com
Dienstag ist es soweit und die E3 2008 öffnet die Pforten. Sony präsentiert dieses Jahr fantastisches Line-Up´s dieses Jahre.Unter anderem mit Resistance 2, Killzone 2, Little Big Planet und Socom: Confrontation die noch dieses Jahr kommen sollen. gametrailers.com haben nun ihre Top 10 der am meisten erwartet Games in einer Video Preview zusammengestellt. http://www.gametrailers.com/player/35928.html Gears of War 2 hammer-jjjeeeaaarrrr schon vorbestellt!!!
quelle:eurogamer.de
hab gehört das Sony jetzt pleite macht mach mir jetzt sorgen wenn das verboten ist was ich hier schreib sry weiß es nicht aber kann mir jemand auskunft geben bitte ? ;(
Anbei ein Liste von Spielen, die für die PSP rauskommen sollen. Resistance:Retribution Patapon 2 NBA 09: Inside Super Stardust Portable Buzz! Master Quiz Valkyria Chronicles Midnight Club: Los Angeles Remix wann die Spiele rauskommen ist noch nicht bekannt. ich freu mich aber jetzt schon auf Resistance:Retribution und Super Stardust Portable (die PS3 Version macht einfach süchtig :thumbsup: ) thetobler Quelle: http://www.portable-news.de/
  • T
  • Von thetobler
ps:ist auf Französisch-interview und schon etwas länger her.
für zukünftige spiele sucht sony betatester ab 18 jahren :) http://betatest.software.eu.playstation.com/ edit: ja, recht haste. aber ich kann ja nix dafür wenn sich jemand unter falschen angaben da anmeldet ;). bei ebay z.b. musste auch 18 sein. nu frag mal nach wer hier alles n ebay-account hat und dann guck dir das alter an *gg*
Quelle das find ich shice, wenn infinity ward kein cod mehr machen würde. :(
http://www.gametrailers.com/player/35934.html quelle:play3.de
Die Gerüchteküche Brodelt zum Überkochen. Wird es da was geben ? Wird es so aussehen wir auf den Bildern ? Wird es Sony tatsächlich eine Handykonsole rausbringen ? Man weiß es nicht. Aber Trotzdem hie die passendne Bilder zum Gerücht.
Bislang ist Spore für PC/Mac, DS und Wii angekündigt. Auch eine Umsetzung auf PS3 und 360 würden die Verantwortlichen bei EA liebend gern machen, aber es gibt eine Menge technischer Hürden, die noch zu nehmen seien, ehe man sagen könne, "Ok, wir machen das", verriet man gegenüber C&VG. Spore
bye Wie ich auf gmx gelesen habe hat sich Köln 2009 als Standort der GC durchgesetzt!!! die Messe wird aber unter dem Namen "Gamecom" stattfinden, da sich Leipzig die Rechte an dem Namen "Gamesconvention" gesichert hat! Was haltet Ihr davon???? Ich finde es hammer, da ja köln viel größer und schöner ist als Leipzig! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nein bitte nicht!!!!!!!!!!! Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103997
Neues Kühlsystem für die Playstation 3 Furukawa Electric hat mit der Massenproduktion des Kühlsystems für die dritte Hardware-Generation der Playstation 3 begonnen. Wie das japanische Technik-Magazin Tech On berichtet, werden in der dritten Hardware-Generation der PS3 Cell-Prozessor und RXS-Grafik-Chip nicht mehr von einem einzelnen Kühlkörper mit Kupfer-Heatpipes, sondern von zwei kleineren Aluminium-Elementen gekühlt. Das neue System besteht lediglich aus drei Bauteilen (in der ersten Generation waren es noch 20, in der zweiten 10) und wiegt nur noch 350 Gramm statt zuvor 700 beziehungsweise 500 Gramm. Das wesentlich leichtere und billigere Kühlsystem sei nur noch für eine Spitzenlast von 130 bis 140 Watt, statt zuvor 200...
eine news am rande... Fahrer aller Welt, startet Eure Motoren Edle Schlitten, chromblitzende Felgen und heiße Lackierungen - vom 05. bis 06. Juli 2008 öffnet das Yokohama Tuning Festival seine Pforten. Durch den Event wird der Hockenheimring für ein Wochenende für alle Auto- und Tuningfans Deutschlands zum Nabel der Welt. Auf die Zuschauer wartet ein wahres Feuerwerk an Competitions: Insgesamt werden über 140 Pokale in den unterschiedlichsten Kategorien und Disziplinen vergeben. Zu den Sponsoren gehört in diesem Jahr auch Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED). Das Festival bietet für SCED den idealen Rahmen zur Präsentation des Real Driving Simulator Gran Turismo 5 Prologue™ für PLAYSTATION®3 (PS3). Die fotorealistische...
  • B
  • Von bloodstorm
hier mal ein link zu Go!Explore.
Wie David Reeves, Präsident von Sony CEE nun eingeräumt hat, habe man massiv ein Problem mit Raubkopien auf der PSP und sei insgesamt unglücklich mit der Situation. Zwar würden diese die Hardwareverkäufe bedingt ankurbeln, bremsen auf der anderen Seite jedoch die Softwareabsätze aus. Gerade die PSP ist für viele Technik Freaks das optimale Gerät in Sachen Homebrew und Custom Firmwares. Aus diesem Grund wird Sony demnächst neue Maßnahmen vorstellen und einführen um dem entgegenzuwirken. Wie diese Aussehen ist noch nicht bekannt.
  • B
  • Von bloodstorm
  • B
  • Von bloodstorm
Starter Deck: (in jeder Eye of Judgment PS3 Spielbox enthalten!) #2 Hellfire Spitter (Fire) (common) (2x) #8 Partmole Flame Guard (Fire) (common) (2x) #11 Triceptaur Behemoth (Fire) (rare) (1x) #20 Tritona Ice Guard (Water) (common) (2x) #27 Venoan Assasin (Water) (common) (2x) #29 Moving Isle of Kadena (Water) (rare) (1x) #38 Verzar Foot Soldier (Earth) (common) (2x) #41 Giant Axe Dwarf (Earth) (common) (2x) #45 Se Hollyn Fortress (Earth) (uncommon) (2x) #57 Psychotropic Elf Archeress (Wood) (common) (2x) #59 Elven Berserker Maiden (Wood) (uncommon) (2x) #61 Twin Goblins (Wood) (common) (2x) #80 Dragoon Biolith Dragon (Bio) (uncommon) (1x) #91 Parmetic Holy Feast (Mana) (uncommon) (1x) #94 Beguiling Fog (Spell) (common) (2x) #97...
Ich habe jetzt seit 4 Tagen die VISA XBOX Prepaid Karte und versuche vergeblich im Store einzukaufen. Der Support von Sony bat mich um ein Telefonat. Hier erhielt ich die Kapfansage an alle Wirecardler und Prepaidler sämtlicher Kreditinstitute: Alles wird gesperrt... Sparen sie sich ihre Zeit! Es gibt zwar jetzt noch etwa 290 Kartenbesiter, die einkaufen können, aber die werden sich in ein paar Tagen auch wundern. Also alle Karten, außer MastercardClassic (oder wie auch immer die richtige KREDITkarte heißt) und VisaClassic werden A L L E gesperrt!!!!!!!! taetschel Und der PSN CARD Termin rutscht in 2009, naja, so langsam denke ich, dass meine PS3 eher garantiegerecht kaputt geht, als dass die PSN CARD erscheint!
Von den Leuten, die bereits für das hervorragende Connect360 Programm verantwortlich waren, stammt auch Media Link. Ein Programm, das es MAC Usern endlich auch erlaubt, vernünftig Inhalte von ihrem Rechner auf die PS3 bzw. umgedreht zu streamen. Egal ob HD Videos, Fotos oder Musik, fast alles wird unterstützt: MP3, WMA, WAV, MPEG1, MPEG2, MPEG4, H.264, AVI, WMV & ASF, DIVX, JPEG, GIF, PNG, TIFF, BMP und mehr. Ausgenommen davon sind mit DRM geschützte Daten. Das Programm kann man demnächst als Trial Version kostenfrei herunterladen. Die Vollversion verlangt dann nach knapp 20 USD. Yippie!
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/milliardendeal_microsoft_will_sony_kaufen/9199/milliardendeal_microsoft_will_sony_kaufen.html Wenn sich das bewahrheitet verbrenn ich meine Konsole, und werde Wii Spieler!!! :blinkk
Beta Tester dürfen sich auf einige neue Sachen in Home freuen. Alle anderen müssen sich dagegen noch ein Weilchen gedulden, bis sie in die virtuelle Community eintauchen dürfen. Verbesserte Charaktergenerierungswerkzeuge (Köperbau kann nun verändert werden) Balkon kann nun endlich betreten werden Seperate Server für die Gebiete (EU, Amerika usw.) Filme sind im Kino nun im ersten Erdgeschoss zu sehen Trophäenraum wurde bereits integriert (noch nicht anwählbar) Create a Game Option eingebunden - damit kann man Spiele / Demos direkt aus Home starten Quelle: onpsx.de und gamefront.de Da ja vor kurzem das gerücht rum ging Home erscheint am 29.11.07 würde das ja passen! Das Gerücht kam zu stande weil es einen Trailer von Sony gab wo Home...
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben