Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Die PS+ Spiele im Juli. Absolver (PS4) Heavy Rain (PS4) Rayman HD (PS3) Extreme Exorcism (PS3) Space Overlords (PS Vita + PS4) Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita) Die Spiele sind ab dem kommenden Dienstag für PS+ Member downloadbar.
Folgende? Spiele stehen ab dem 5. Juni zum Herunterladen bereit: XCOM 2 (PS4) Trials Fusion (PS4) Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3) Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) Squares (PS Vita)? Atomic Ninjas (PS Vita)?
Hi, auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr bei der E3 bzw. worauf hofft ihr? Ich hoffe auf Gameplay Szenen von The Last Of Us 2 und hoffe auf Alan Wake 2, wenn auch letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hallo Freunde, Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news. Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem Oktober auf den Markt kommen. Das zumindest berichtet Mnrdaily. Laut diesen Informationen sollen Gamer erste Eindrücke zum lang ersehnten Titel bereits im Juni auf der E3 erhalten können. Strauss Zelnick von Take-Two hat angekündigt, dass es sich bei Red Dead Redemption um ein permanentes Franchise handelt und dementsprechend ein zweiter Teil bereits in Arbeit ist. Über das Setting oder die Story gibt es jedoch bislang keine Informationen. Einigen Gerüchten zufolge soll Red Dead Redemption überraschenderweise in Japan spielen. Andere Spekulanten sprechen allerdings von zusätzlichen Staaten...
Beyond: Two Souls (PS4) Rayman Legends (PS4) Risen 3: Titan Lords (PS3) Eat Them (PS3) King Oddball (PS Vita) Furmins (PS Vita)
Shenmue erscheint als HD Collection für die aktuellen Konsolen. Der Ankündigungstrailer macht dabei eine gute Figur. Hoffen wir der dritte Teil erscheint bald. Zumindest die Wartezeit kann man sich mit diesen 2 Perlen verkürzen.
Tera ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC unterwegs und besitzt eine rege aktive Fanbase. Laut Publisher sind es inzwischen über 25 Mio registrierte Spieler. Nun macht sich das Free to Play MMO daran die Konsolen zu erobern. Es gibt noch kein genaues Release Datum aber es soll noch 2017 für PS4 und auch Xbox One kommen. Die Steuerung soll samt Interface komplett auf das Gamepad abgestimmt sein. Auf folgender Seite könnt ihr euch für die Closed Beta bewerben: http://tera.enmasse.com/consolebeta
Seit etlichen Jahren spekulieren die Fans über eine Umsetzung für die Konsole. Diablo 3 macht eine gigantische Performance und die Steuerung ist geschmeidig. Man könnte also Hoffnung schöpfen, doch diese wurde nun zerschmettert. Das Spiel benötige zuviele Änderungen. Das Team möchte dies nicht angehen. Zitat : ,, Das ist schade. Aber man kann sich mit tera oder neverwinter trösten. Auch wenn die Klasse eines wow nicht erreicht wird.
Da hat wohl jemand das lang gehütete Geheimnis platzen lassen. Der beliebte lila Drache SPYRO erhält sein Remaster und dies erscheint wohl am 21 September 2018. Natürlich in HD. Als Fan freut mich das sehr.
Da der ursprüngliche Thread wohl versehentlich gelöscht wurde, hier nochmals: Sony hat soeben die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch ab dem 3. April im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt: Mad Max (PS4) Trackmania Turbo (PS4) In Space We Brawl (PS3) Toy Home (PS3) 99 VIDAS (PS Vita) Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita) Die Spiele stehen seit dem 03.04.2018 zum Download zur Verfügung.
  • G
  • Von Gast58173
Die News sind habe ich heute erst erfahren obwohl sie schon ein paar Tage alt sind. Wie oben steht, gibt bald das echt coole Game"Bournout Paradise remastered" für die PS4 und die XBox One. Eine Version für den PC soll folgen. Ich freu mich drauf....
Rockstar hat ohne einen großen Schuh draus zu machen die PS2-Spiele Manhunt und Canis Canem Edit (Bully - Die Ehrenrunde) für die PS4 veröffentlicht. Beide Spiele verfügen über eine 1080p Auflösung, SharePlay- sowie DualShock-Support. Einige Features aus Canis Canem Edit werden allerdings nicht vollständig von der PS4 unterstützt. Worum es sich genau handelt, lässt Sony offen. Beide Spiele stehen ab sofort im PSN Store zum Download zur Verfügung. Im deutschen Store wird man Manhunt allerdings nicht finden können, da das Spiel immernoch aufgrund seiner Gewaltdarstellung beschlagnahmt ist.
Die titel für märz sind bekannt: Bloodborne (PS4) Ratchet and Clank (PS4) Legend of Kay Anniversary (PS3) Mighty No. 9 (PS3 and PS4) Claire: Extended Cut (PS Vita and PS4) Bombing Busters (PS Vita and PS4) die titel gibts ab nächsten dienstag (im laufe des tages) zum download.
Ihr metzelt euch gerade fröhlich durch das Horror Spiel Freitag der 13 und seid große Fans von asymmetrischen Spielen. Dann aufgepasst den am 23 Juni erscheint Dead by Daylight. In blutigen 1 gegen 4 Matches flüchtet ihr vor einem Killer oder schlüpft selbst in die Rolle. Von letzteren wird es mehrere Geben mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Während der Mörder aus der Ego Sicht gesteuert wird, flieht ihr als Teenager in der 3rd Person Ansicht. Das Spiel ist samt netter DLCs ab dem 6 Juni im PSN für Vorbestellungen am Start.
Hallo Zocker Kollegen, Habe Duke Nukem 3D durch bis auf die Trophäe "davon wusste ich nichts". Obwohl ich schon etliche geheime Level absolviert habe bekomme ich die Trophäe nicht!? Was auch merkwürdig ist, es wird jetzt nach Abschluss eines levels nur noch angezeigt : "betreten Abgeschlossen" normal müsste der Name des levels stehen bei Abgeschlossen, z. B. Hotel Hell Abgeschlossen. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Danke und danke Gruss Florian
PS Plus Februar 2018 - Die neuen SpieleDiese Spiele gibt es kostenlos bei PlayStation Plus: Knack (PS4) RiME (PS4) PS3, PS Vita und PS VR werden im Laufe des Tages enthüllt.
Es hat lange gedauert, aber unsere Geduld hat sich ausgezahlt. Unser Forum wird in Kürze einige wirklich coole Gewinnspiele mit noch cooleren Gewinnen veranstalten, die von unserem Gewinnspiel-Partner zur Verfügung gestellt werden. Liebe Freunde, Fans, User und Gäste. Nach intensiven Bemühungen ist es uns gelungen, für die kommenden Gewinnspiele und Verlosungen einen namenhaften Partner als Sponsor zu gewinnen. Vorab ein herzliches Dankeschön GameStop. Wie wir ja angekündigt haben, werden wir eine Reihe von Gewinnspielen mit coolen Preisen veranstalten und bereits im August geht es los. Bisher haben wir Codes, T-Shirts, Goodies usw verlost. Nun setzen wir einen drauf. Na, könnt ihr euch denken, was kommt? Bestimmt...
ab dienstag in ps+ Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4) Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4) Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel bei PS Plus – PS VR erforderlich) That’s You! (Bonustitel bei PS Plus – PlayLink) Xblaze Lost: Memories (PS3) Syberia Collection (PS3) Forma 8 (PS Vita & PS4) Wanted Corp (PS Vita)
PlayStation Plus im Januar 2018 Batman: The Telltale Series (Staffel 1) Deus Ex: Mankind Divided That´s You als Bonus Titel http://www.playm.de/2017/12/playstation-plus-im-januar-381307/
Gerade hab ich dies per Mail erhalten.
ab 07.11. Worms: Battlegrounds Bound leider noch keine weiteren Infos https://www.playstation.com/de-de/
Hi, ich wollte nur einmal darüber informieren, das beim Spiel The Hunter-Call of the Wild für die PS4 (Release 2.10) beide Dlcs inklusive sind. Sowohl die Quads, als auch die Zelte sind in der Version für PS4 enthalten und müssen somit nicht seperat erworben werden. Grüße
Neuer Monat, neues Lineup, welches mir mal wieder sehr gefällt: - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) - Amnesia: Collection (PS4) - Hue (PS4/PS Vita) - Sky Force Anniversary (PS4/PS Vita) - Hustle Kings (PS3) - Monster Jam Battlegrounds (PS3) Weiterhin dabei: - RIGS: Mechanised Combat League (PS VR) - That's You (Play Link)
KANN MAN SICH ÜBER PS+ EINEN VIRUS IN DEN COMPUTER HOLEN?
Hallo Leute, jetzt kommt dann ja die neue Xbox und die soll ja soooo viel geiler als die Playsi sein. Kauft ihr die auch oder? Gibt ja angeblich keinen Weg an dem Teil vorbei, zumindest was Leistung angeht.... Gruss notorious
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben