Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Wie jede Woche hier das neue Update des europäischen PSN Stores: VOLLVERSIONEN: Tropico 5 59,99€ Broken Age 24,99€, zusätzlich 30% Rabatt für PS Plus Besitzer Project Root 9,99€, zusätzlich 30% Rabatt für PS Plus Besitzer Maddening Overload 5,99€ (nicht erhältlich in Deutschland und Österreich) Metal Slug 3 11,99€, zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus Besitzer Paperbound 9,99€ Rack N Ruin 23,99€ ADD-ONS: Helldivers Battlefield Hardline Call of Duty: Advanced Warfare Driveclub LittleBigPlanet 3 Dead or Alive 5 Last Round Rocksmith Evolve Minecraft Toukiden: Kiwami Zen Pinball 2 Star Wars Pinball ANGEBOTE DER WOCHE: Destiny 34,99€ Destiny Digital Guardian Edition 74,99€
  • B
  • Von bayyer04
Warner Bros und DC Entertainment stellten heute den Season Pass zu Batman: Arkham Knight vor. Dieser bietet nach der Veröffentlichung am 23. Juni sechs Monate lang regelmäßig neue Inhalte wie neue Story-Missionen, neue Maps für fortgeschrittene Spieler, zusätzliche Superschurken, legendäre Batman-Skins, neue Rennstrecken sowie alternative Charakterskins. Der Season Pass wird für 39,99€ erhältlich sein. Neben dem Season Pass wurde heute außerdem eine Premium Edition zum Spiel angekündigt. Diese wird für die Konsolen für 109,98€ inklusive Season Pass erhältlich sein.
Große Enttäuschung in den letzten Stunden verbreitete sich unter der Gaming Community, weil die Arbeiten an Silent Hills eingestellt werden. So ist es aber nicht.... Die Aussage von del Toro, ihm breche es das Herz, dass dieses Projekt eingestellt wird, wurde aus dem Kontext gerissen und ist so nicht ganz korrekt. Das Bedauern, bezieht sich auf das Ende der Zusammenarbeit zwischen ihm und Hideo Kojima, was natürlich nicht heißt, dass es auch das Ende von Silent Hills sein wird. Hierzu werden und sicher weitere Nachrichten erreichen und das Ganze wird sich zu Gunsten des Projektes aufklären.
http://empire-4-gamers.de/index.php?threads/call-of-duty-black-ops-3-beta-auf-pc-ps4-und-xbox-one-f%C3%BCr-vorbesteller.84/ freue mich drauf.
Es gibt neues zum Thema Community Map. Ein erstes Video teilt Dice nun mit uns über die Map, an dem die Community mitwirken durfte. Man bekommt einen kleinen Einblick in die Arbeit der Map, die sich noch im frühen Stadium befindet. Ergo wird man noch eine Weile drauf warten müssen. Allerdings kann man schon sehen, in welche Richtung es gehen wird. Die Community Map wird in einem Erweiterungspaket demnächst geliefert. Außerdem folgen noch weitere Karten, aus Vorgängern der Battlefield Reihe.
Wie jede Woche hier das Update des europäischen PSN Stores für die PS4: Vollversionen: Assasins Creed Chronicles: China: 9,99€ Brawl (ab 24.04): 19,99€ Infinity Runner: 8,99€ Jamestown+ Complete: 12,99€ LA Cops: 13,99€ Shovel Knight: 14,99€ Ziggurat: 17,99 € Außerdem gibt es einige Add-ons zu den folgenden Spielen: The Crew Fifa 15 Zen Pinball 2 Rocksmith 2 The Evil Within Evolve Dead or Alive 5: Last Round Dynasty Warriors 8 Empires
  • B
  • Von bayyer04
Im lauf des heutigen Tages soll das update auf 1.14 erfolgen. Darin enthalten ist unter anderem das Ferrari Paket und die startline Tour. Außerdem soll es replays nun auch im multiplayer geben. Soweit die gute Nachricht vor allem für alle Season Pass Besitzer. Nun kommt die schlechte Nachricht und ich hoffe ihr könnt es noch hören. Man arbeite weiter an der Stabilität der Sever für die PS Plus Version. Wann diese kommt könne man aber noch nicht sagen.
Hallo hat jemand einen The Eder Scrolls Online Beta zugang den er nicht benötigt? Und kann ihn mir per PN geben? wäre sehr cool mfg
  • W
  • Von Witsch21
Anfang des Monats wurde bekannt, dass mit der Veröffentlichung des Spiel Batman: Arkham Knight auch eine limitierte PS4 im Batman-Design erscheinen soll. Seit heute ist bekannt, dass diese Limited Edition nur bei Amazon erhältlich sein wird. Jetzt vorbestellen!
Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg von Red Dead Redemption, der großen Anklang bei Gamern weltweit fand, sickerten jetzt erste "handfestere" Gerüchte durch um einen möglichen 2. Teil. So will ein Ex- Mitarbeiter verraten haben, dass die Ankündigung zu Red Dead Redemption 2 - Legends of the West, auf der E3 Messe in L.A. offiziell erfolgen soll. Ein mögliches Release Date vermutet man im Okt. 2016. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, soll es sich bei diesem Teil um ein Prequel handeln, der vor der Zeit von John Marston und Co spielen wird. ( Mein persönlicher Wunsch würde damit erfüllt werden ). Außerdem soll es 3...
Mit dem heutigen Update des PSN Stores sind wieder einige neue Spiele, DLCs und Angebote für die PS4 verfügbar. Spiele: Mortal Kombat X (nicht in Deutschland) 69,99€ Costume Quest 14,99€ Home- A Unique Horror Adventure 4,99€, zusätzlich 50% Rabatt für PS Plus Besitzer We Are Doomed 9,99€, zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus Besitzer Tital Souls (crossbuy) 14,99€ Motorcycle Club Demo Trine Enchanted Edition Demo Add-ons: Dynasty Warriors 8 Empires Mortal Kombat X Dead or Alive 5 Last Round Rocksmith 2 The Crew Toukiden Kiwami Angebote der Woche: Dying Light 49,99€ (nicht in Deutschland, zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus Besitzer) Mittelerde: Mordors Schatten Legion Edition 34,99€ (10% Rabatt für PS Plus Besitzer, Spiel war vor 1...
Auf Amazon.com wurde ein Black Ops Bundle gesichtet. Black Ops 1 inkl. erstem DLC und Black Ops 2 sind enthalten. Im Moment steht es noch bei der xbox360, dieses könnte aber lediglich nur als Platzhalter dienen. Für die xbox360 alleine oder allgemein, würde es weniger bis gar keinen Sinn machen, daher vermutet man ganz klar, dass es ein Bundle für die Next Gen Konsolen sein wird. Laut Gerüchten soll es schon am 1. Mai erscheinen, insofern müssten uns bald Informationen erreichen, wenn es tatsächlich stimmt.
Das nächste Call of Duty lässt zwar noch auf sich warten, aber so langsam geht es los, dass erste Gerüchte gestreut werden und nun auch noch ein Teaser aufgetaucht ist. Man erwartet als neues Call of Duty entweder World at War II oder Black Ops III. Wer im Teaser genau hinschaut, kann die römische III sehen, welches somit für eine Fortsetzung der Black Ops Reihe spricht. https://playfront.de/call-of-duty-2015-erster-teaser-verfuegbar/
Das neue Deus Ex ist angekündigt... freut mich sehr, Human Revolution war schon sehr geil. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/deus-ex-mankind-divided/news/deus_ex_mankind_divided,52181,3084617.html
Neben den Nachtmaps, wollte Dice sich nicht lumpen lassen und entschloss sich eine sogenannte "Communitymap" zu kreieren. Die Map sollte mit Hilfe der Battlefield Community und deren Wünschen/Vorstellungen, ins Leben gerufen werden. Nun ist es gewiss, dass es eine Dschungelmap werden wird. Es wird auf dieser Map ein Wasserfall, eine Geisterstadt und eine Ruine geben. Außerdem soll es für Fahrzeuge, gut zu befahren sein. Der Umfang der Map bezieht sich auf eine mittlere Größe. Wann diese Map letztendlich auf unseren Konsolen erscheint, ist noch abzuwarten.
Hallo Community, es wurde ja bekannt gegeben das eine Version von Day Z für die PS4 erscheinen soll. Soweit ich mich erinnere auf der letzen Gamescom. Wissen einige von euch mehr ? Da es relativ ruhig um das Thema wurde und wie ich finde das Game vorallem für uns alle hier im Forum richtig Spaß mit sich bringen würde, würde ich mal von euch allen wissen ob ihr evtl. etwas wisst und ob ihr auch auf das Game bockt hättet ? Grüße Tony PSN: Banana_Slickking
Habe ein Problem habe mir heute ps4 gekauft und es erscheint immer Die serververbindung wurde unterbrochen. Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk oder Das Playstation Network bzw. der Server des Dienstanbieters ist möglicherweise vorübergehend überlastet (CE-34861-2) Ins Internet Browser komme ich ohne probleme hat wer das selbe problem
Sony hat ein nagelneues Wearable für die PS4 angekündigt: https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-flow/?et_cid=em_183691&et_rid=40229872&Linkid=APRIL-B-010415-CE-1ST-WES_de_DE Ein echtes Must Have ;)
Hi liebe Leute , wollte mal fragen da das Netz voll mit FakeMeldungen sind wollte ich mal fragen ob wer was neues gehört gelesen hat. War echt eine Super geniale Reihe freue mich auf eure Antworten. Gruß Shake
Das in Battlefield 4 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange in Sicht ist, zeigte nicht nur der letzte Winter Patch, der aktuell neu überarbeitet wird und im CTE seinen Testlauf startet, sondern es kommt neben den Nachtmaps und der Communitymap, auch noch ein Waffen DLC im Mai. Im Gepäck hat dieser fünf neue Waffen und einen Spielmodus, der aus Battlefield 3 bereits bekannt ist. Bei den Waffen wurden von offizieller Seite zwei Gewehre bestätigt. Es handelt sich zum einen um das AN-94 und zum anderen, OTS-14, einen russischen Karabiner. Gerüchten zufolge, könnte auch das G3A3 mit von der Partie sein. Bei dem Spielmodus handelt es sich um "Gun Master". Spieler starten mit festgelegten Waffen und jeder Abschuss ermöglicht es, im...
Ende des Jahres wird Kojima Konami scheinbar verlassen. Das neue Metal Gear scheint nicht gefährdet zu sein und auch Silent Hills wird wohl rauskommen - hoffe ich mal. Hier ein Link: https://playfront.de/silent-hills-entwicklung-wohl-nicht-gefaehrdet/
Hey Leute, ich weiss nicht ob das der richtige Bereicht ist, wenn nicht bitte nicht böse sein. Da ich schon sehr lange auf der Suche nach einer schönen Transportmöglichkeit für meine Ps4 bin. Habe ich gestern endlich was gefunden. Es ist aber leider noch eine Crowdfounding Kampagne. Was halltet ihr davon? Ich finde da steckt ne menge potenzial. http://igg.me/at/6floPEPYhTs/x/10178873
Das Modern Warfare 2, zu den beliebtesten Teilen der Call of Duty Reihe zählt, ist kein Geheimnis. Nicht zuletzt rufen Fans dazu auf, ein Remaster auf die Next Gen Konsolen ins Leben zu rufen. Bereits 163.000 Unterstützer gibt es schon. Doch wen holte Infinity Ward jetzt wieder ins Boot? Es ist der damalige Lead-Designer von Modern Warfare 2, Todd Alderman. Alderman, der damals nach der Kündigung von Jason West und Vince Zampella IW verließ, wird nun wieder, nach dem man schon immer versuchte ihn zurück zu gewinnen, den Posten als Multiplayer-Project-Director bekleiden.
Die Spieler Desert_Templar, DEVELISH12-9, Edub_1234, Koingwolf haben die Criminal Mastermind Challenge als erstes abgeschlossen. Dabei müssen alle Heists in der forgegebenen Reihenfolge mit dem gleichen Team auf schwer erledigt werden. Und man darf dabei kein einziges mal sterben. Nach 9 Stunden war die Aufgabe gemeistert und die 10 Millionen Belohnung eingeheimst. Also Herausforderung steht wer nimmt sie an ;)
  • Arrlon51
  • Von Arrlon51
Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der erfolgreichsten Shooter Reihe - zurecht. Modern Warfare 2 war mit Modern Warfare, der beliebteste Teil dieser Serie, der bis heute noch auf der PS3 regelmäßigen Andrang findet. Nach dem vor nicht mal einem Jahr, eine MW-Collection für die Next Gen Konsolen die Runde machte und sich letztendlich als Fake herausstellte, wurde jetzt eine Petition gestartet, in der Hoffnung, Modern Warfare 2 zurück auf die PS4/Xbox One zu bringen. Ob in deutschen, oder auch englischsprachigen Foren, fordert man es schon länger und der Wunsch an alte Zeiten anzuknüpfen, wird immer größer. Mittlerweile haben fast...
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben