Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Huhu, kurze Aufklärung. Seit ca. 8 Stunden steht fest das Sleeping Dogs: Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One welche am 14. Oktober erscheint, NICHT in Deutschland veröffentlicht wird. Der Grund is folgender: Die Publisher bzw. Entwickler sehen es nicht ein das Spiel zu indizieren da der Spielspaß nicht mehr gegeben wird wenn man alles indiziert nach den kriterien der BPjM Wie findet ihr das? Geschieht das dem Staat recht? Mit freundlichen Grüßen, Julian Quelle: IGN - http://de.ign.com/sleeping-dogs/96005/news/sleeping-dogs-keine-definitive-edition-fur-deutsch
Hi Leute, hab zufällig gelesen,dass eine neue ps4 im Handel ist, und dies soger Ankündigung. Was sich geändert hat ist unklar, aber da es bis jetzt keinen aufgefallen ist, wird sich von Außen bestimmt nichts verändert haben. Da ich das nicht ganz glauben konnte hab ich einen Link dagelassen woher ich gelesen habe. LG playhero Link:http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Neues-Modell-CUH-11XXA-bereits-ohne-Ankuendigung-im-Handel-1137565/
GAME, ein englischer Händler, hat eine FAQ zu den neuen Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht. Laut dieser FAQ sollen Spiele von EA eine UVP von 54,99 GBP haben, was knappen 64 Euro entspricht. Nach der Bekanntgabe der Konsolenpreise, bleibt die Frage nach den Preisen für die Spiele bis dato unbeantwortet. Sony und Microsoft, die sogenannten First-Party-Publisher kündigten an, dass sie an der jetzigen Kostenpolitik festhalten möchten. Zur Zeit kann man das jedoch nur in den USA sehen, dort werden die Preise wie auf der E3 angekündigt mit 59,99 USD angegeben. Wie sieht es jedoch mit den Plänen der anderen Publishern aus? Electronic Arts zieht es wohl in Betracht, die PS4- und Xbox One-Spiele teurer anbieten zu wollen. Man...
Ab 31. Oktober findet das Aktion Rollen Spiel Lord of the Fallen den Weg in die Läden. Die Spieler von Lords of the Fallen folgen dem Gewissen von Harkyn, einem Kämpfer mit einer finsteren Vergangenheit, gespickt mit Greuel und Taten des Bösen. Diese dunkle Geschichte ist es, die aus ihm diesen einsamen Kämpfer erschaffen hat, um die Welt vor der ewigen Dunkelheit zu retten. Nur Harkyn kann der Gewalt trotzen und die Armeen der Dämonen aufhalten, die ein gefallener Gott unter der Führung der „Lords of the Fallen“ entsendet hat, um die Menschheit zu zerstören. Die Rebellion gegen eine unvorstellbar grausame Macht und die Hoffnung, die im entlegensten Winkel der Welt erwacht, stellen das Rückgrat der Geschichte in dieser phantastischen...
Heute hat Activision endlich den Vorhang gelüftet und gibt uns Einblicke in den neuen Third Person-Titel namens The Legend of Korra. Das Making-Of Video ist in Kooperation mit Nickelodeon und PlatinumGames entstanden. In dem Video seht ihr u. a. ein paar der Kombo-lastigen Kämpfe und die Farbenpracht, Animationen und Liebe zum Detail, die in The Legend of Korra eingeflossen sind. Gesucht wurde für die Entwicklung des Titels bereits von Anfang an ein Entwicklerstudio, dessen Hingabe und Talent dem energetischen Charakter, Stil und Spaß der Nickeolodeon-Serie entspricht. Die Serie handelt von einer willensstarken jungen Frau, welche die 4 Elemente der Natur beherrscht. Der Anreiz für PlatinumGames war die Herausforderung, so eine...
Ich habe gerade dieses Bild im Netz entdeckt, es zeigt angeblich die ersten PS4-Sneaker mit HDMI-Support. Über die Notwendigkeit lässt sich, wie bei so vielen Dingen in der heutigen Zeit, streiten. Ich finde das Design (was man erkennen kann) echt cool. Jedoch fehlen mir aktuell weitere Infos. Könnt ihr mehr dazu sagen?
Der dritte Teil von Pirate Warriors wurde mittlerweile für die PS3, die PSVita und natürlich auch für die PS4 angekündigt - Auf der Tokyo Game Show wird es dann erstmals auch einen Trailer zu sehen geben, der einen Vorgeschmack auf für 2015 geplante Action-Spiel geben wird. Ich bin eigentlich kein Fan des DW-Gameplays, aber One Piece ist die einzige Animeserie, die mir wirklich gefällt und da ich nie im Besitz einer PS3 (oder anderen Konsole, auf der ein OP-Spiel erschienen ist) gewesen bin, freue ich mich schon riesig auf das Spiel. Die TGS ist vom 18. bis 21. September, solange müssen wir uns also noch gedulden. Bis dahin gibt es lediglich einen Screenshot, der hier zu sehen ist:
Vor einigen Tagen wurde Crash Bandicoot inkl. einem original Cover für die PS4 auf der französischen Seite des online Großhändlers amazon gelistet. Natürlich wurde ein Screenshot online gestellt: Update : Amazon hat den Artikel wieder entfernt war bestimmt nur ein versehen von einem amazon listen-Verwalter. Dies war mal der Link: http://www.amazon.fr/Crash_Bandicoot/dp/B0C33/ref=pd_sim_vg_12
Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese verdammte PT-Demo auf meine PS4 bekomme???? Unter demos ist schon mal nix zu finden. Habe es auch auf einer psn website versucht - mit buy download. Danach sollte es eigentlich als Downloaddatei auf der ps4 erscheinen, leider klappt das aber auch nicht. Bitte, erbarmt euch und erklärts mir. Vielen Dank!!!!
Exklusiv für PS4 Besitzer: Sony kündigt Special Wochenende für den PS-Store an! Laut Sony können Ab sofort sämtliche Online-Multiplayer-Funktionen von PlayStation®Plus (PS Plus) für das gesamte Wochenende ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Was das genau beinhaltet kann ich jetzt noch nicht sagen, vielleicht könnt ihr hier im Forum ja mal ein paar Erfahrungsinfos und Tipps geben. :) Weitere Infos unter: http://www.couchfighters.de/?p=167
Hier der Trailer zu Silent Hills: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=owrZHQFjt98 Sieht schon mal recht creepy aus...
Bethesda arbeitet laut diversen Seiten an dem sechsten Teil der Elder Scrolls Reihe, welcher den Titel Argonia bekommen soll. Der Release des Titels ist auf den 6. November 2016 datiert und zwar für den Computer, die PS4 und die XONE. Argonia soll knapp 300 Jahre nach den Ereignissen von Skyrim spielen. Mehr dazu findet ihr hier: TES VI - Offiziell bestätigt! Vorläufiger Wiki-Eintrag von TES VI (nicht Wikipedia) Freu mich drauf, auch wenn es noch ein wenig dauert. :-)
Hat das noch jemand gespielt? Habs mal ausprobiert aber komme an einer Stelle nicht weiter.
Die Entwickler von Grand Theft Auto und Red Dead Redemption arbeiten derzeit an einem neuen Next Gen Titel. Anhand der derzeitigen Planung von Take-Two soll der Titel am Ende des Fiskaljahres von Take-Two erscheinen, was in diesem Fall Ende März bedeuten würde. "Wir sind aufgeregt, was Rockstar in diesem Fiskaljahr für die neue Konsolengeneration in der Hinterhand hat", sagte Take-Two CEO Strauss Zelnick. Desweiteren wurde gesagt, Rockstar "arbeite hart an ihrem line-up" und "Neuigkeiten seien im Anmarsch". Bei einer Frage, ob Rockstar an der kommenden E3 teilnehmen werde, erklärte Take-Two, dass Rockstar noch nicht angekündigt hat, ob sie teilnehmen werden. Dahingegen werde 2K Games anwesend sein und "viele" neue Projekte...
Mit Pro Evolution Soccer 2014 war Publisher Konami selbst unzufrieden und gab zu, dass der Fokus auf die Präsentation dem Endprodukt geschadet hat. Das Produkt war "halb fertig" und führte zu einem negativen Feedback der Spieler. Daraus haben die Macher allerdings laut eigener Aussage gelernt und wollen die selben Fehler nicht bei Pro Evolution Soccer 2015 machen. "Wir haben die Leute gehört und wir werden dafür sorgen, dass es in diesem Jahr nicht einfach heißt ,macht euch keine Sorgen'. Wenn es ausgeliefert wird, wird es fertig sein", versichert der Europäische Konzern-Manager Adam Bhatti. Dafür nehmen die Verantwortlichen auch in Kauf, dass der übliche Releasetermin im September nicht eingehalten werden kann. Doch auch spielerisch...
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, wird derzeit von Bandai Namco Games ein neues Dragonball-Spiel entwickelt, welches den Beinamen Xenoverse trägt. Es wird das erste DB-Spiel sein, welches auch für die PS4 und XONE auf den Markt kommen wird. Laut Masayuki Hirano (Leading Producer) wird der Titel die neue Hardware komplett ausnutzen und mit 1080p sowie flüssiger FPS-Rate laufen. Mit Details zu Charakteren und Handlungssträngen hält sich Hirano derzeit noch ziemlich bedeckt, allerdings soll Xenoverse auch neue Fans der Serie ansprechen und dementsprechend viel Inhalt bieten. In Xenoverse wird man, neben bekannten Duellen, auch die Welt von Dragonball erforschen und teilweise verändern können, zudem kann der Spieler erstmal...
  • Defc
  • Von Defc
Microsoft plant die Übernahme von Minecraft-Entwickler Mojang übernehmen - Das berichteten gestern mehrere Quellen. Laut den div. Artikeln steht eine Summe von knapp 2 Milliarden US-Dollarn im Raum. Die Übernahme könnte im schlimmsten Fall größere Wellen schlagen, zumindest für Playstation-Besitzer. Sollte MS Mojang wirklich übernehmen, könnten z.B. künftige Updates oder sogar ein Nachfolger exklusiv für die XONE erscheinen. Wer mehr lesen will klickt hier! Anmerkung: Habe mit Absicht einen neuen Thread eröffnet, damit es nicht untergeht!
Heute kündigte SEGA ein Prequel zur Ryu Ga Gotoku (im Westen bekannt als Yakuza) Reihe an, mehr Details und Informationen zum Game werden auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorgestellt. (quelle: siliconera.com)
In einigen Wochen erscheint Styx - Master of Shadows, ein Stealth-Titel, in dem ihr die Kontrolle über den drogenabhängigen Goblin Styx übernehmt. Der Grünling ist süchtig nach Amber, einem goldenen Saft aus der Rinde des Weltenbaumes, der nicht nur seine Entzugserscheinungen lindert, sondern ihm auch noch magische Kräfte einbringt. Styx ist, wie man nach der kurzen Einleitung sicher bereits erkannt hat, kein wirklicher Held, sondern vielmehr ein verschlagener Goblin, der sich weder um andere Lebewesen noch deren Absichten schert. Es gilt nun, den Weltenbaum zu erreichen und dort eine große Portion Amber abzuzapfen, schließlich will unser Antiheld nicht jeden Tag die lange Reise auf sich nehmen und muss deswegen anfangen, in größeren...
  • Defc
  • Von Defc
Ähnlich wie beim Genrekumpel Crash Bandicoot gibt es auch Gerüchte zum lilanen Drachen Spyro. In beiden Fällen hält Activision die Rechte an dem Franchise, allerdings gibt es verhäuft Meldungen dass sich Naughty Dog um eine Erlaubnis bemüht, die Klassiker auch auf die PS4 zu bringen. Derzeit überlegt vor allem Sony, wie es mit den ehemaligen Flagschiffen der ersten Playstation-Generation weitergeht. Während es bei Bandicoot immer mehr Neuigkeiten gibt, hinkt Spyro etwas hinterher, trotz allem verdient der kleine Drache einen eigenen Thread - Man weiß bekanntlich ja nie. Wer sich einlesen möchte, klickt hier und hier!
Hallo zusammen. Weißt jemand wie lange noch die Server offline bleiben ?
Auf der Pressekonferenz der Tokyo Game Show heute morgen wurden in einem Video die bewegten Themes der PS4 gezeigt. Kommen sollen sie dann mit dem neuen Update. Hier das Video: https://m.youtube.com/watch?v=L2SO-Wl1nzA
Hat auch schon jemand von euch die P.T. Demo ausm Store angezockt? War ja schon was auf der Sony Konferenz auf der Gamescom zu sehen. Dachte nur was ist denn das für ein Geschreie. Aber die hats echt in sich.[emoji3] Aber mehr sag ich mal nicht, nur eins, man muss sofort an Silent Hill denken.
Seit einigen Tagen kann man nun das Zubehör von Hori vorbestellen, der Release-Termin ist für den 28.08.2014 angegeben. Das Zubehör ist ein Monitor für die PS4 der sich an die Konsole clipsen lässt, um die Konsole so zu einer mobilen Spielestation zu verwandeln. Der Monitor wird zu einem Preis von : US$ 304.99 (EUR~228.15) angeboten und ist somit ein sehr teures Spielzeug und das Display ist ja nur 256.32mm ×144.18mm groß. Der Monitor besitzt einige Anschlüsse 2 HDMI Inputs und einen 12V DC Anschluss für den Zigaretten anzünder ( Aber über welchen Anschluss wird die PS4 mit Strom versorgt ? ) uvm. ( siehe bild ). MFG euer Gammelforce Link zum Artikel...
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben