Neuigkeiten und Gerüchte

Hier werden regelmäßig PS4 News und Gerüchte gepostet. Eure Beteiligung ist erwünscht!
Moin bevor ich jetzt den anderen Thread vollspame möchte ich hier einen neuen Eröffnen. Hier könnt Ihr alle Info über die hoffentlich bald kommende Dreamcast 2 rein machen. Ich oute mich auf jeden Fall als Dreamcast Fanboy der ersten Stunden
So Leute, hier ist der kommende Content für PS+ im Januar. http://www.youtube.com/watch?v=y0mW8RKHQLA Für PS4 kommt leider nur ein Game. Außerdem hätte ich eine Frage, da ich auch neu bei PS+ bin. Die Spiele die man dort bekommt kann man aber schon auch nach demjenigen Monat der Verfügbarkeit im PS+ noch spielen oder?
PS3 Spiele zur PS4 Version upgraden. Wie das mit den Cross-Gen-Spielen funktionieren und kosten wird, hat Sony nun im offiziellen PlayStation Blog aufgeführt. Aktuell gilt das Angebot für 5 Titel: [*=center]Assassin's Creed IV: Black Flag [*=center]Call of Duty: Ghosts [*=center]Watch Dogs [*=center]NBA 2K14 [*=center]Battlefield 4 Sollte man im Besitz der PS3-Fassung sein, wird man für 9,99 Euro den jeweiligen Titel als Download-Version für die PlayStation 4 erhalten, bei NBA 2k14 beträgt der Preis 14,99 Euro. Über den PSN-Store können diese Versionen für einen begrenzten Zeitraum bezogen werden. Wie man an die PS4 Versionen gelangt? Bei den Retail-Disc Versionen ist ein Code vorhanden, der im PlayStation Store...
Das polnische Entwicklerstudio "The Farm 51" arbeitet derzeit an ihrem neuesten Projekt "Get Even". Dieses Spiel soll für PS4, PC und Xbox One erscheinen. Die Story des Shooters werden in 2 Kampagnen aufgeteilt, in der man die Geschichte von 2 verfeindeten Soldaten spielt. Eine andere Besonderheit ist die, dass die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer verschwimmen soll. So soll ein Spieler als ein verfeindeter Soldat dem Singleplayer eines anderen Spielers beitreten, um diesen das Leben im Spiel zur Hölle zu machen. Die Story soll nicht allzu lange Zwischensequenzen beinhalten, damit ihr so viel wie möglich spielen könnt. Für die Produktion soll eine spezielle Produktion zum Einsatz kommen, indem man echte Orte und Charaktere...
Wen überrascht es noch heute ? Die PlayStation ist in Deutschland einfach DIE Konsole der Gamer. Sowohl bei den leidenschaftlichen Zockern, als auch bei den Fachleuten ! Eine Umfrage bestätigt, dass die PS4 in nahezu allen Bereichen die Nase vorn hat. Die erste Frage, in der es darum geht, welche Plattform die bessere Technik besitzt, stimmten 64% für die PS4. Die Xbox One hingegen zog nur 13% mit sich, während 23% beide Plattform für ausgeglichen halten. Die nächste Frage, in der es um das Preisleistungsverhältnis ging, stimmten 70% für die PS4, 10% für die Xbox One und 20% hielten beidesamt für ausgeglichen.
Für alle die das Killzone, Cam, second Controller Bundle vorbestellt haben und sich noch nun bis zum 23.12. gedulden müssen... Hier der bereits beliebte Countdown aus diesem Thread:https://www.ps4-forum.de/news/ps4-release-countdown-t778.html http://www.webcountdown.de/?a=whm6hiH&k=A1oe Bald ist es soweit freunde ;)
Auf dem offiziellen PS Blog wurde nochmal die Verkaufszahlen der PS4 veröffentlicht, die für einen Weltrekord verantwortlich sind. Jedoch bemängeln einige Fans die relativ "kleine" Auswahl an Starttiteln. Doch zur Feier des Tages wird nicht nur über die Markteinführung der Konsole gesprochen, sondern auch über absolute Must-Have Triple A-Titel, die leider "auf sich warten müssen", so Sony. Doch auch wenn diese Titel auf sich warten lassen, so sollen sie doch in den nächsten Monaten enthüllt werden. Darauf bezog sich Sony auf die Electronic Entertainment Expo (E3), da dort meist immer die neusten Titel präsentiert werden. Wir können nur hoffen, das Sony auch gute und neue Spiele präsentieren wird. Bis dahin müssen wir uns jedoch noch...
Obwohl es vor ungefähr 4 Wochen schon passierte, wurden seit gestern Abend erneut die Passwörter einiger PSN-Accounts zurückgesetzt. Der Grund war genau der gleiche wie zuvor: Die Passwörter wurden aufgrund verdächtiger Aktivitäten zurückgesetzt. Dies macht Sony aber auch nur, wenn tatsächlich verdächtige Aktivitäten ausgeführt wurden. Es handelt sich lediglich um Sicherheitsmaßnahmen und bisher lagen keine konkreten Beweise vor. Betroffene User wurden per E-Mail kontaktiert, um rechtzeitig das Passwort zu ändern. Für alle, die nicht in das PSN reinkommen und die E-Mail nicht erhalten haben: Einfach (am besten) auf dem PC zur "Sony Entertainment Network" und auf Passwort vergessen klicken. Einfacher gehts nicht.
Apps auf der Ps4 ! Vorgestern veröffentlichte Sony via dem wohl bekannten Sonyblog eine Liste aller Apps die im PSN-Store frei erhältlich sind. Einige werden jedoch erst nachträglich in Deutschland veröffentlicht. Jedoch können wir uns bereits schon jetzt über 1 oder 2 Apps erfreuen: Die Deutschen Apps: Music Unlimited Video Unlimited IGN Amazon/LOVEFiLM Watchever Maxdome Angekündigt aber doch nicht erschienen: VidZone Danke @headus für den Hinweis ist mir nicht aufgefallen. Es bleibt zu hoffen , dass Sony endlich die begehrte YT-App released ! Hier noch einige Bilder: Video Unlimited: Music-Unlimited: Lovefilm-App: PS ICH FREU MICH AUF MORGEN !!
Um 00:00 Uhr fand die VGX 2013 statt. Zahlreiche Preise wurden vergeben und viele neue Trailer wurden präsentiert. Hier könnt ihr sie euch nochmal anschauen: The Witcher 3: Wild Hunt Thief Tom Clancy's: The Division Destiny Game of Thrones Tomb Raider
So schnell wie die PlayStation 4 hat sich in Grossbritannien noch nie eine Konsole verkauft. Sony's neueste Konsole (ab sofort dann wohl auch Current - Gen) übertraf den 8 Jahre anhaltenden Verkaufsrekord der PSP. Hier hatten 185.000 Exemplare einen Besitzer gefunden. Zudem übertraf die PlayStation 4 ihr Vorgängermodell, die PS3, sowie die XBO. Chart-Track veröffentlichte zudem die Top-Platzierungen der Spiele, bei denen sich "Call of Duty: Ghosts" vor "Fifa 14" festsetzen konnte. "Battlefield 4" hält Platz 3. Als best-verkaufter Exklusivtitel rangiert "Killzone: Shadow Fall" auf Platz 4.
Eine der wohl bekanntesten Neuerungen der PS4 ist die Share-Funktion. Mit dieser Funktion könnt ihr das Spiel, was ihr gerade spielt live über Twitch oder Ustream direkt von der PS4 streamen. PlayStationEU bestätigte heute über Twitter, dass die Share-Funktion über 6,5 Millionen Mal genutzt wurde. Eine sagenhafte Leistung !
Wie wir alle wissen gab es scheinbar bei einigen Verkaufsstellen ausschreitungen über Trampeleien bis hin zu Schlägereien. Diese Bilder kann man natürlich überall im Internet finden, darum gehts mir in diesem Artikel auch nicht. Heute morgen fand ich diesen Artikel in einer großen bekannten Boulevardzeitung mit einem rot /weißen Logo. Bestimmt wollte der Käufer die PS4 unbedingt und hat einen unrealistischen Preis geboten. Der Veräufer willigte ein und der Käufer wollte das Packet persönlich übergeben bekommen. Der Käufer war bestimmt mit der Absicht zu dem Treffen gekommen, dass er den Verkäufer "nur " mit der Waffe bedrohen wollte und die PS4 so ihm entnehmen könne. Danach kam es zum Eklar und die Waffe ging los . Mfg euer...
Ja, wer hätte gedacht, dass die Telekom nur Handys und Internet anbietet ? Die Telekom bietet seit kurzem auch 2 PS4-Bundles an, die ein "rundum vernetztes Online Gaming" garantieren sollen. Mit dem PlayStation 4-Bundle erhalten die Käufer mit einem Festnetztarif Call & Surf IP oder Entertain IP eine neue PS4 für 299,99 Euro. Zum anderen gibt es auch ein Complete Gaming Bundle mit der PS4, dem Festnetzanschluss und dazu noch eine PS Plus Mitgliedschaft, die auf 2 Jahre festgesetzt ist. Das Complete Gaming Pack ist für 379? erhältlich. Uwe Bassendowski, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland meinte, dass es das Ziel ist, ein hervorragendes Online Gaming Erlebnis zu bieten, weshalb Sony mit der Telekom kooperiert...
Vor einigen Minuten veröffentlichte Andrew House ( President and Group CEO )ein Update über die aktuellen Zahlen der Verkauften PS4`s : Er betont , dass das PS4-Debüt in Nord-Amerika das größte Debüt aller Zeiten sei. Nicht zu vergessen sei auch, dass in diesem Kontinent die 1 Millionenmarke innerhalb von 24 Stunden geknackt wurde. Nun mit Beginn des weltweiten Verkaufs, erreichten die Konsolen 32 Länder inklusive Latein Amerika und Europa. Herr House (nein nicht Dr. House) sei zudem stolz , dass sie den Verkauf von 2,1 Millionen PS4-Exemplaren bekannt geben dürfen. Er preist zudem das besondere Lineup der kommenden Spiele an und die grandiosen Entwickler die hinter diesen Spielen stehen. Kurz bevor er zum ende kommt verspricht er...
HI leute folgendes ich war heute in der videothek und hab mir nen film geliehen die haben da schon angefangen die wände abzuräumen für next gen allerdings hörte ich von der chefin sie bekommen die ps4 nicht rein aufgrund einer gebraucht spiele sperre ich bin völlig baff davon hab ich noch garnix gehört ihr etwa ??? also entweder hat die chefin keinen plan oder ich hab was verpasst die infos soll sie vor ca 2 wochen bekommen haben das (wie sie sagt) "die spiele nur online gehen werden und mit der konsole gekoppelt werden so das die die nit an andere verleihen könnten auser an einem" mfg N3RO
Liebe Leute, wir ihr alle wisst, ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, eine PS4 zum Launch zu ergattern. Da wir dennoch versuchen möchten, möglichst vielen Gamern zu einer Konsole zu verhelfen, brauchen wir euch und euren Einsatz. Das ganze funktioniert so: Ihr habt bei einem Laden in eurer Stadt angerufen, und der Verkäufer hat euch gesagt: "Ja, wir haben noch welche zum Launch" oder aber er hat gesagt: "Tut mir leid, alles weg". Beide Infos sind wichtig. Schreibt uns: In welcher Stadt mit Bezirk bei welchem Laden ihr gefragt habt ob es Konsolen gibt oder nicht (für den freien Handel) Sollte es welche geben, bitte die Anschrift und Telefonnummer vom Laden Wir werden das dann alles alphabetisch sortieren, so dass man...
Für alle die nun stundenlang vorm Schirm sitzen und die Sekunden zählen möchten: EDIT: Video nicht mehr verfügbar. (2023) Bald ist es soweit! ! ! ! und für unterwegs auf dem Handy: IT´S GONNA BE:
Obwohl dieses Thema bereits schon längst fertig war, veröffentlichten die Jungs des PlayStation Blogs nochmals die gesamte Liste der Launch-Titel und der Apps der PS4. PlayStation Plus: Resogun ? 100% Rabatt Contrast ? 100% Rabatt Assassin?s Creed 4 ? Aveline Ship Figurehead DLC- 100% Rabatt Trine 2 Complete ? 20% Rabatt (29. November ? 13. Dezember) Super Motherload ? 10% Rabatt (29. November ? 13. Dezember) PlayStation 4: Angry Birds Star Wars Preis: £32.99/?34.99 PEGI: 3 Assassin?s Creed IV: Black Flag ? Standard Edition Preis: £54.99/?69.99 PEGI: 18 Battlefield 4 Preis: £54.99/?69.99 PEGI: 18 Call of Duty: Ghosts Preis: £54.99/?69.99 PEGI: 18 Contrast (bei PS Plus inkludiert) Preis: £12.79/?14.99 PEGI: 12 DC...
Logitech und Konsolen. Eine lange Geschichte hat ihr Ende gefunden. Das Unternehmen hatte ja schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass es für Konsolen kein Zubehör mehr entwickeln oder herstellen wird. Doch so ganz wollte man die Gamer dann doch nicht im Regen stehen lassen und versicherte, dass man die erhältliche Hardware weiter supporten werde, damit diese auch auf den neuen Konsolen funktionieren wird. Dazu gehört unter anderem das G27 Lenkrad. Hier soll mit einem neuen Treiber die Kompatibilität mit der PlayStation 4 hergestellt werden, so das Unternehmen auf Twitter. Zusätzlich ergänzte Logitech: "Wir sind immer noch mit dem PS4-Support beschäftigt. Sollte es neue Infos geben, werden wir diese sofort im Forum posten." Man...
Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man mal ein kleinen überblick hat was so auf uns zukommt. Schreibt einfach welchen titel ihr euch am liebsten zum launch zulegen werdet und welchen ihr in zukunft euer eigen nennen wollt. Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft 29.11.13 Assault Android Cactus Witch Beam TBA Battlefield 4 EA DICE 29.11.13 The Binding of Isaac: Rebirth Nicalis Spring 2014 Blacklight: Retribution Zombie Studios TBA Call of Duty: Ghosts Infinity Ward 29.11.13 Contrast Compulsion Games TBA The Crew Ubisoft Reflections TBA The Dark Sorcerer Quantic Dreams TBA Daylight...
Aktuell demonstrieren Amazonmitarbeiter für einen höheren Lohn im Logistikbereich. Am größten deutschen Verteilzentrum in Bad Hersfeld traten die Mitarbeiter kurz nach Mitternacht in den Aufstand desweiteren wird auch seit heute mittag die Versandzentrale in Leipzig bestreikt. Allerdings beteiligten sich nicht alle Beschäftigten an der Aktion nur etwa 150 Mitarbeiter pro Schicht - aber es ist ein erneuter Warnschuss: , sagte Ver.di-Sprecher Jörg Lauenroth-Mago in Leipzig. An beiden Standorten soll die Arbeit den ganzen Tag über ruhen . Im Weihnachtsgeschäft will Ver.di nun den Druck auf Amazon erhöhen. Ob es zu weiteren Streiks komme, liege ganz in der Hand von Amazon, teilte Ver.di mit: "In der Sekunde, in der Amazon in Verhandlungen...
Wie auch hierzulande haben in den USA viele Konsolen-Liebhaber ihre PlayStation 4 bei GameStop vorbestellt. In den USA war der offizielle Release am 15.11.2013, aber viele Kunden von GameStop warten noch heute auf ihre Konsole, obwohl sie rechtzeitig vorbestellt haben. Es sind wohl über zwei Millionen Kunden, die momentan auf ihre Konsole warten! GameStop rechnet zwar damit, dass ca. eine Millionen PlayStation 4 Konsolen noch in diesem Jahr über die Ladentheke gehen, aber sicher ist das noch nicht, denn es gibt keine genauen Zahlen von Sony. Da kann man nur hoffen, dass es den Vorbestellern hier in Deutschland anders ergeht und sie ihre Konsole pünktlich zum Release in den Händen halten dürfen. Quelle: PC-Games
Shuhei Yoshida hatte vorab gesagt, dass man keine allzu großen Überraschungen erwarten solle beim Launch-Event in New York. Was allerdings kurz nach dem Start der Live-Übertragung über die Bildschirme flimmerte, löste Jubelstürme und Begeisterung auf der ganzen Welt aus. Naughty Dog zeigte den ersten Teaser zur PS4-Version von Uncharted. Schon bald sollen Infos zur Story veröffentlicht werden. Es sieht bis jetzt nach einem Spiel im 17. oder 18. Jahrhundert aus, das in der Karibik spielt. Im Teaser ist die Stimme von Todd Stashwick zu hören, der ebenfalls im Spiel vertreten sein wird.
Nachdem die PlayStation 4 ja bekanntlich bereits überall vergriffen ist, kann man keine Controller mehr bei Amazon.de bestellen. Der populäre Online-Händler listet die DualShock 4 Controller als nicht verfügbar und auch bei Saturn ist der schwarze Controller erst gegen Ende Januar lieferbar. Bei Gamestop nachgefragt, ergab sich, dass für alle Nutzer, die keinen Controller vorbestellt haben, auch keiner am Stichtag verfügbar wäre und auch im Online-Shop keine bestellbar sind. Ob und wann die Situation sich entspannt ist unklar. Tipp: Auf Mediamarkt.de findet man NOCH Controller zum Release! Auch der Standfuß, die Ladestation für die Controller und die Kamera sind momentan nicht bei Amazon.de bestellbar. Wäre hätte gedacht, dass selbst...
Forum:

Neuigkeiten und Gerüchte

Oben