Ich habe ein Problem mit meiner Ps3

Diskutiere Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi erstmal, ich bin neu hier aber um das geht es gar nicht mal. Meine eigentliche frage lautet wenn ich meine PS 3 einschalte und ein spiel...
  • Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Beitrag #1
K

KevinLP

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,

ich bin neu hier aber um das geht es gar nicht mal.
Meine eigentliche frage lautet wenn ich meine PS 3 einschalte und ein spiel starte
irgendeins und es kommt ein update dann ladet es ewig und dann steht auch noch 400-2000min
dran. Habe dieses Problem erst vor kurzem.
Vorher ist es problemlos gegangen habe eine ps3 superslim 12gb und eine wlan Verbindung mit
16.000kb/ist

könntet ihr mal mir bitte helfen ich bin am verzweifeln

Gruß KevinLP

• Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Beitrag #2
Ich versteh die Umfrage nicht. Was soll "Das dass problem geschildert wird" heissen?
Wenn es bedeuten soll, dass deine Angaben unzureichend, also nicht ausführlich genug geschilderd sind, und dir dementsprechend keiner helfen kann, dessen Glaskugel gerade beim Polier ist, würde ich das wählen.

• Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Beitrag #3
Falls du einen update machen willst und es nicht über die Ps3 klappt probier es doch mit einen Stick lade dir den aktuellen FW (in den Stick einen Ordner mit dem Namen PS3/UPDATE halt 2 Ordner und dem Update file auf UPDAT benennen) und Versuch mal so! Es müsste eigentlich passen

Mit freundlichen Grüßen
Hasan

• Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Beitrag #4
Wenn du schon unbedingt über Wlan (Flaschenhals!!!) zocken willst,dann mach eben deine Updates wenigstens über ein Lankabel.Deine 16K Leitung kannste im übrigen vergessen,wenn du danach mit der Zange (Wlan!) eben diese Leitung Abquetschst!!

Thema:

Ich habe ein Problem mit meiner Ps3

Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben