Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Server streamt einige Audiodateien nicht
Diskutiere Media Server streamt einige Audiodateien nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: wenn ich musik via itunes über die ps3 streame, werden mir einige audiodateien nicht angezeigt...oftmals...
Media Server streamt einige Audiodateien nicht Beitrag #1
G
gregor17
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: wenn ich musik via itunes über die ps3 streame, werden mir einige audiodateien nicht angezeigt...oftmals, wenn der songtitel einen umlaut enthält.
gibt eine lösung hierfür?
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...