Media Server streamt einige Audiodateien nicht

Diskutiere Media Server streamt einige Audiodateien nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: wenn ich musik via itunes über die ps3 streame, werden mir einige audiodateien nicht angezeigt...oftmals...
  • Media Server streamt einige Audiodateien nicht Beitrag #1
G

gregor17

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: wenn ich musik via itunes über die ps3 streame, werden mir einige audiodateien nicht angezeigt...oftmals, wenn der songtitel einen umlaut enthält.
gibt eine lösung hierfür?

Thema:

Media Server streamt einige Audiodateien nicht

Media Server streamt einige Audiodateien nicht - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben