ReInstall nicht möglich

Diskutiere ReInstall nicht möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Habe die Tage mal wieder Bock auf DC Universe gehabt, das Spiel gestartet und gesehen das ne menge Updates geladen werden. Bin dann Pennen...
  • ReInstall nicht möglich Beitrag #1
E

electroR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die Tage mal wieder Bock auf DC Universe gehabt, das Spiel gestartet und gesehen das ne menge Updates geladen werden. Bin dann Pennen gegangen und am nächsten Morgen hatte ich nur nen schwarzen Bildschirm und nix wurd mehr angezeigt.

PS3 neu gestartet, DCU verschwunden. Kein Eintrag mehr im Spielsystemspeicher oder unter Spiele.

Neu geladen und beim versuch der Installation heißt es dann "Eine höhere Version ist bereits Installiert" und dann bricht es ab.

Es is von DCU aber nichts mehr auf meiner Playsi zufinden. Maximal Speicherstände.

Was is da los? Wie bekomm ich das wieder drauf?

Thema:

ReInstall nicht möglich

ReInstall nicht möglich - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
DC Universe Spieldaten: Hi Leute, Erstmal: bin neu hier ;) Ich hatte heute mal wieder bock DC Universe zu spielen. Ich starte also das Game und was ist – Ich muss den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben