Jailbreak entfernen

Diskutiere Jailbreak entfernen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Moin, ich hab hier die PS3 von nem Kumpel stehn. Er hat sie geschenkt bekommen weil sie angeblich defekt ist. Offensichtlich ist ein JB...
  • Jailbreak entfernen Beitrag #1
D

dnrtllr

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab hier die PS3 von nem Kumpel stehn.
Er hat sie geschenkt bekommen weil sie angeblich defekt ist.
Offensichtlich ist ein JB installiert. Da er keine Ahnung hat wollte er ein Update machen.
Beim updaten kommt die Fehlermeldung 8002F157.
Kann man da irgendwas machen?
Schonmal danke für die Antworten.

Ok, dann frag ich mal anders.

Ist die Kiste kaputt oder gibts ne chance, daß es ein Softwarefehler ist den man evtl beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jailbreak entfernen

Jailbreak entfernen - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tekken 6 läuft nicht: 'Tag :) folgender Sachverhalt: Ich habe eine PS3 320GB Slim im Originalzustand....2 Monate alt vielleicht mit der aktuellen Firmware von Sony...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben