Xploder installiert nicht

Diskutiere Xploder installiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mir heute die Xploder PS 3 CD geholt aber immer wenn ich auf installieren klicke, öffnet sich kurzt ein kleines schwarzes Fenster und...
  • Xploder installiert nicht Beitrag #1
B

blacknunSadako

Gast
Hallo,
hab mir heute die Xploder PS 3 CD geholt aber immer wenn ich auf installieren klicke, öffnet sich kurzt ein kleines schwarzes Fenster und dann öffnet sich das Internet und da steht dann 404 Page not found. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Thema:

Xploder installiert nicht

Xploder installiert nicht - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben