- PSN meldet sich ab Beitrag #1
X
xAyakashi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich meine Ps3 automatisch vom PSN ab , sobald ich zB Online CoD spielen möchte.
Habe schon nachgeschaut ob es nur an einem Spiel liegt , jedoch hab ich bei all meinen Spielen das gleiche Problem.
Beim ersten mal kommt die Fehler Meldung : "Ein Fehler ist beim PSN aufgetreten. Sie wurden abgemeldet (8022AD23) "
Und wenn ich mich wieder anmelden möchte , taucht die DNS Fehler Meldung auf.
Ich hab aber eine gute Verbindung. Hab alles versucht..
Mal mit Ethernet Kabel , mal mit WLAN verbindung aber hat nichts gebracht.. Hab mein Router resetet und die Netzwerkeinstellung auf der Ps3 neu konfiguriert , dennoch bricht die Verbindung immer wieder ab..
Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?
Liebe Grüße , xAyakashi
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich meine Ps3 automatisch vom PSN ab , sobald ich zB Online CoD spielen möchte.
Habe schon nachgeschaut ob es nur an einem Spiel liegt , jedoch hab ich bei all meinen Spielen das gleiche Problem.
Beim ersten mal kommt die Fehler Meldung : "Ein Fehler ist beim PSN aufgetreten. Sie wurden abgemeldet (8022AD23) "
Und wenn ich mich wieder anmelden möchte , taucht die DNS Fehler Meldung auf.
Ich hab aber eine gute Verbindung. Hab alles versucht..
Mal mit Ethernet Kabel , mal mit WLAN verbindung aber hat nichts gebracht.. Hab mein Router resetet und die Netzwerkeinstellung auf der Ps3 neu konfiguriert , dennoch bricht die Verbindung immer wieder ab..
Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?
Liebe Grüße , xAyakashi