PSN meldet sich ab

Diskutiere PSN meldet sich ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
  • PSN meldet sich ab Beitrag #1
X

xAyakashi

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich meine Ps3 automatisch vom PSN ab , sobald ich zB Online CoD spielen möchte.
Habe schon nachgeschaut ob es nur an einem Spiel liegt , jedoch hab ich bei all meinen Spielen das gleiche Problem.
Beim ersten mal kommt die Fehler Meldung : "Ein Fehler ist beim PSN aufgetreten. Sie wurden abgemeldet (8022AD23) "
Und wenn ich mich wieder anmelden möchte , taucht die DNS Fehler Meldung auf.
Ich hab aber eine gute Verbindung. Hab alles versucht..
Mal mit Ethernet Kabel , mal mit WLAN verbindung aber hat nichts gebracht.. Hab mein Router resetet und die Netzwerkeinstellung auf der Ps3 neu konfiguriert , dennoch bricht die Verbindung immer wieder ab..
Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?

Liebe Grüße , xAyakashi

• PSN meldet sich ab Beitrag #2
Glaube nicht das mir ein GTA Video helfen wird .. :-s

Thema:

PSN meldet sich ab

PSN meldet sich ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben