Ports für Black Ops 2

Diskutiere Ports für Black Ops 2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits, weiß hier zufällig jemand welche Ports für das Spiel Call of Duty : Black Ops 2 zu öffnen sind? Ich weiß, dass man den NAT-Typ...
  • Ports für Black Ops 2 Beitrag #1
R

Rickross0605

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
weiß hier zufällig jemand welche Ports für das Spiel Call of Duty : Black Ops 2 zu öffnen sind?
Ich weiß, dass man den NAT-Typ auf Offen stellen könnte, aber dagegen weigere ich mich strikt. Mein Vater hat ein passende Metapher dazu: Da könnte man genauso gut verreisen und die Haustür offen lassen oder den Schlüssel davor legen!
Ich habe gehört, dass der Online Modus großen Spiel Spaß bietet und ersehne mich deshalb um eine passende Antwort!
Danke im Vorhinein!

Thema:

Ports für Black Ops 2

Ports für Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben