Download Problem

Diskutiere Download Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute , ich hatte vorher noch nie irgendwelche Netzwerk oder Download Probleme bei meiner Ps3.Heute wollte ich das Gta 5 Heists Update...
  • Download Problem Beitrag #1
B

BobderGamer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
ich hatte vorher noch nie irgendwelche Netzwerk oder Download Probleme bei meiner Ps3.Heute wollte ich das Gta 5 Heists Update runterladen alles lief prima alles 10 sek. ca 1 Prozent bis ich dann bei ca. 50% angelangt bin.Ab da ging es der maßen langsam weiter die nächsten 5 % gingen in ca. 10 Minuten Schritten weiter und danach hab ich über 30 Minuten gewartet und es ist einfach nichts mehr passiert.Ich habe danach mehr mals mein Netztwerk überprüft PS3 neugestartet und Downloadvorgang neugestartet.Immer wieder das selbe Problem ich weiß echt nicht weiter.Hoffe einer von euch kann mir helfen Danke schonmal im voraus

• Download Problem Beitrag #2
Da heute Release ist könnte man den Fehler beim Publisher bzw Hoster des Updates vermuten. Oder?

• Download Problem Beitrag #3
könnte sein wäre echt blöd

• Download Problem Beitrag #4
Geduld wäre angebracht.
Natürlich gibt es Probleme.
Weil heute so ziemlich jeder das Update ziehen möchte. Und genauso schaut's dann auch im online-Spiel aus. Würde mich nicht wundern wenn die Server heut noch ganz zusammenbrechen.

Einfach mal abwarten.

Thema:

Download Problem

Download Problem - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben