PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader)

Diskutiere PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...
  • PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) Beitrag #1
B

bf1player

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) Beitrag #2
AW: PS3 hängt im recovery menü (9.99 downgrader)

9.99? Hmm, aktuell ist es die Firmware 4.70. Kannst du denn auf den Menüpunkt "Werkseinstellung" zugreifen?

• PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) Beitrag #3
Ne, ich kann im moment garnix machen. Das is eine 3.55 ps3 die anscheinend auf einem 9.99 downgrader ist.

• PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) Beitrag #4
Achso, is wieder so'n CFW Müll. Du kannst die Festplatte ausbauen, am PC/Laptop formatieren, wieder einbauen und die OFW via USB-Stick aufspielen. Oder gleich ne andere leere Festplatte einbauen und OFW aufspielen.

• PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) Beitrag #5
Also das glaube ich habe ich schon 10 mal probiert.....

Thema:

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader)

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben