PS3 Festplatte formatieren

Diskutiere PS3 Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...
  • PS3 Festplatte formatieren Beitrag #1
X

Xx_TheCube_xX

Punkte Reaktionen
0
Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss ich da noch ein Programm oder Sonstiges auf die Festplatte neu drauf machen.
Bitte um schnelle Antwort. d:)

• PS3 Festplatte formatieren Beitrag #2
AW: PS3 Festplatte Formatieren

nachdem du die Platte eingebaut hast, musst du natürlich noch ne FW draufmachen

Thema:

PS3 Festplatte formatieren

PS3 Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben