Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Festplatte formatieren
Diskutiere PS3 Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...
PS3 Festplatte formatieren Beitrag #1
X
Xx_TheCube_xX
Punkte Reaktionen
0
Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB]Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss ich da noch ein Programm oder Sonstiges auf die Festplatte neu drauf machen. Bitte um schnelle Antwort. d
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...