GTA Online - Freunde suchen (mit TS3)

Diskutiere GTA Online - Freunde suchen (mit TS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich spiele schon eine kleine weile gta5 onine, jedoch hat keiner meiner freunde mehr lust bzw sind die Konsolen kaputt gegangen. Nun...
  • GTA Online - Freunde suchen (mit TS3) Beitrag #1
Y

yamatho96

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich spiele schon eine kleine weile gta5 onine, jedoch hat keiner meiner freunde mehr lust bzw sind die Konsolen kaputt gegangen. Nun wollte ich fragen, ob es hier ein paar aktive SPieler hat, die auch noch einen TS3 Server hätten, um zu reden, denn in einer Gruppe macht das Spiel viel mehr SPaß. Wäre cool wenn sich ein paar melden würden.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt (habe keine nervige Pipstimme), spiele das Spiel seit es raus ist, jedoch zwischendurch eine größere Pause geamcht, da mein bruder das spiel jemanden ausgeliehen hat.

Bei Fragen meldet euch einfach
PSN-Name: yamatho96

MfG

• GTA Online - Freunde suchen (mit TS3) Beitrag #2
Hey mein ich heiße bei PSN : MeisterKrieger09
Falls du lust hast frag mich einfach an .

Ps. Bin zwar erst 14 spiele aber ernst und habe auch keine pipstimme

• GTA Online - Freunde suchen (mit TS3) Beitrag #3
Hallo yamatho96,

die CUN7 Multigaming Community sucht immer aktive Member

Wir bieten einen eigenen TS3 Server mit 512 Slots

Haben einen eigenen Konsolen Bereich, unter anderem auch für GTA V.

Besuch uns doch einfach mal auf dem TS unter

oder unsere Website ebenfalls unter

Gruß
Sharky_Cologne

PS. ich selbst spiele GTA V auf Konsole (PS3)

Thema:

GTA Online - Freunde suchen (mit TS3)

GTA Online - Freunde suchen (mit TS3) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Oben