GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht

Diskutiere GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute, Ich zocke offt und gerne GTA V doch mein Problem ist alleine spielen ist langweilig, Ich weiß nicht ob sich hier jemand meldet aber...
  • GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht Beitrag #1
T

ThugLife1996

Gast
Hay Leute,

Ich zocke offt und gerne GTA V doch mein Problem ist alleine spielen ist langweilig,
Ich weiß nicht ob sich hier jemand meldet aber ich würde mich freuen wen welche muss nicht einer sein währe aber auch mit einem zufrieden der Lust hat zu zocken, ich würde mit meinen Kollegen spielen aber entweder kommen diese 3 mal ihn 2 Wochen mal on und besitzen kein Headset so das wir über wahstapp oder Facebook telefonieren müssen um uns zu verständigen das würde ich gerne ändern und würde mich darüber freuen auf meinem psn ein paar Freundschaftsanfragen zu bekommen mit einem funktionieren Headset währe es voll nice

Psn: ThugLife1996

In der Anfrage reicht es wen ihr rein schreibt das ihr von dem Forum hier kommt würde mich freuen und dem Rest noch viel Spaß beim zocken ;)

• GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht Beitrag #2
Hast ne Anfrage ;)

Thema:

GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht

GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben