Suchen Member! CoD AW auf Ps3! (Stressfrei Zocken)

Diskutiere Suchen Member! CoD AW auf Ps3! (Stressfrei Zocken) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin :) Wir die " BadBulletShooters(BBxS ) " suchen noch Clan Member für CoD Adwaced Warfare auf der Ps3. Wir zocken regelmäßig aber Stressfrei...
  • Suchen Member! CoD AW auf Ps3! (Stressfrei Zocken) Beitrag #1
E

EYKAY

Gast
Moin :)

Wir die " BadBulletShooters(BBxS ) " suchen noch Clan Member für CoD Adwaced Warfare auf der Ps3. Wir zocken regelmäßig aber Stressfrei, also niemand ist zu irgendwas gezwungen.
Wir wollen einfach gechillt zusammen Zocken.

Schreibt mich einfach auf der Ps3 ( Account : EY-KAY ) an , mit dem Betreff " BBxS ", ich Adde euch dann, wegen zu vielen nicht angenommenen Freunschaftsanfragen tauchen neue nicht mehr auf, deswegen schreibt mich an.

Gut :)
ich hoffe es lassen sich ein paar Leute finden :)

Bis Dann

Thema:

Suchen Member! CoD AW auf Ps3! (Stressfrei Zocken)

Suchen Member! CoD AW auf Ps3! (Stressfrei Zocken) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben