PS startet nicht neu

Diskutiere PS startet nicht neu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute :) Meine kleine Ratte von Bruder hat meine PS3 einfach ausgeschaltet in dem er den Stecker gezogen hat. Jetzt hat das System aufgrund...
  • PS startet nicht neu Beitrag #1
L

Liiz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Meine kleine Ratte von Bruder hat meine PS3 einfach ausgeschaltet in dem er den Stecker gezogen hat. Jetzt hat das System aufgrund nicht korrekter Abschaltung eine Wiederherstellung gemacht. Es hiess, dass das System nach Ende des Vorgangs neu gestartet wird. Vorgang mit 100% abgeschlossen... Problem: Die PS startet nicht neu und Abschalten ohne den Hauptstromschalter zu betätigen funktioniert nicht.

Hatte jemand schonmal dieses Problem und weiss, was ich jetzt tun muss ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS startet nicht neu Beitrag #2
Puuuuuh, das nenne ich mal ne harte Nuss.
Hatte zwar schon mal das die PS3 so abgeschmiert ist oder hängen blieb aber das Sie nach dem check dennoch nicht läuft hatte ich noch nie.

Ich würde es einfach so nochmal versuchen auch wenn es 3 oder 4 stunden dauert einfach mal anlassen, wenn sich dann immer noch nichts tut würde ich sagen das sie irgendeinen Defekt hat.

Dann wäre die Frage ob sich das reparieren lassen für dich lohnt oder nicht.

Sry das ich dir nicht groß helfen kann.

Thema:

PS startet nicht neu

PS startet nicht neu - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben