Suche Clan/CoD

Diskutiere Suche Clan/CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
  • Suche Clan/CoD Beitrag #1
N

NoTry

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin :)
Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt.
Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW (mein alter Clan spielte erfolgreich in der Diamanten Version)
Meine K/D : Bo 2 = 2 Kd
Aw = bissl über 1
Ghoasts = 2.5
Bei Mw3 und bo1 weiß ich es nicht mehr genau :D
Natürlich besitze ich ein Headset und das ist kein 5 Euro ding :) Also quali ist super
Ich spiele gerne in Team und meine KD ist mir eig egal solange mein Team gewinnt und man zusammen Spaß hat,klar gibs hin und wieder kleine ausraster aber wer hat das nicht :D
Hauptsächlich spiele ich Abends weil ich Tagsüber arbeiten muss.

Wenn ich bei jemanden Interesse geweckt habe soll er mir am besten bei PSN anschreiben : BistEinWitz

Thema:

Suche Clan/CoD

Suche Clan/CoD - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben