Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar

Diskutiere Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Mein Sohn hat seit heute das Texturpack Simpsons für Minecraft. Ich habe es im Spiel selbst herunter geladen. Jetzt kann er zwar als einer...
  • Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar Beitrag #1
M

MamaMine

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Sohn hat seit heute das Texturpack Simpsons für Minecraft. Ich habe es im Spiel selbst herunter geladen. Jetzt kann er zwar als einer der Minecraft-Simpsons-Figuren spielen, aber bisher hat sich überhaupt nichts geändert. Alles ist wie bei der normalen Version.
Soll das so sein? Muss ich was verändern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein paar andere Figuren alles waren.
Ich habe das Pack schon mehrmals herunter geladen und irgendwie ist nichts anders. Das Texturpack kann ich auch nicht individuell auswählen.

Bitte helft mir :(

• Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar Beitrag #2
Es gibt kein Simpson Texturpack nur ein Simpson Skinpack.

• Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar Beitrag #3
lolGaMeMOllO schrieb:
Es gibt kein Simpson Texturpack nur ein Simpson Skinpack.

Ich liebe solche Aussagen ;) ..und wenn es bescheid weiß und ein schlaues Kommentar postet, warum erklärt es dieses nicht?

Sry, es ist halt doch ein Texturepack und das beinhaltet eben das Simpsons Skinpack. Da weiß der erfahrene Minecrafter mit Sicherheit was MamaMine meint.

Gw gibts auch für Unwissende Suchmaschinen über die man sich sogar auf die Schnelle ein bisschen Aufklärung verschaffen kann...

"...und die „Simpsons“-Familie inklusive Bart, Homer, Lisa, Maggie und Marge sowie 19 weitere Charaktere aus der TV-Serie an Bord haben...."
()

@ MamaMine - so wie ich das hier rauslese, gehts tatsächlich nur um die Figuren. Springfield muß sich dein Sohn dann schon selber bauen ;)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vqEJPViFzUs[/YOUTUBE]

Thema:

Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar

Minecraft Textur Pack Simpsons nicht auswählbar - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben