- ps3 festplatten fehler Beitrag #1
B
Bifi300
Gast
Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut und seit dem hatte ich edst das problem das meine ps3 sich komplett aufgehangen und nicht einmal mehr der power knopf funktioniert hat. dann habe ich den netzt stecker gezogen und die playsi neu gestartet. dann kam allerdings die meldung die "die festpaltte wurde nicht erkannt." ich dachte mir dass das nur ein fehler war und habe die playsi wieder neu gestartet. seit dem erkennt dir ps3 die festplatte nicht mehr und ich habe auch im internet schon geguckt woran das liegen könnte. habe aber nichts gefunden... habe dann einen beitrag in einem forum gefunden, dass ich im ps3 recovery menü ps3 system wieder herstellen aufrufen soll was ich auch getan habe. danach hat es aber immernoch nicht funktioniert und ich weiss nicht woran das liegt... die festplatte habe ich richtig in den schlitten und die ps3 eingebaut und am anfang als alles noch einigermaßen geklappt hat auch schon die daten vom flashspeicher auf die festplatte kopiert. ( die fp hat 500g sata 2,5" und 5400 umdrehumgen/min so wie es sein soll) ich hab alles möglich ausprobiert und nix funktioniert. währe nett wenn ich hilfe bekomme! und bitte nicht sagen ich soll in den fachhandel gehen die verstehen das auch nicht. vielen dank!