Suchen Mitspieler für Missionen etc. :)

Diskutiere Suchen Mitspieler für Missionen etc. :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Freund und ich suchen Mitspieler für Gta online PS3. Wir spielen viel und gerne Missonen und teilen die Summe immer gerecht auf. Nur...
  • Suchen Mitspieler für Missionen etc. :) Beitrag #1
H

Honey_0908

Gast
Hallo, mein Freund und ich suchen Mitspieler für Gta online PS3.
Wir spielen viel und gerne Missonen und teilen die Summe immer gerecht auf. Nur leider springen uns ständig Mitspieler ab und wir haben keine Lust mehr ständig zu warten. :/
Gibt es welche die Lust haben mit uns zu spielen? Headset oder Skype wäre klasse.
Und wir würden uns freuen Mitspieler zu finden, die uns in der Mission nicht im Stich lassen. :)
Ihr könnte uns gerne auf Psn adden und dort darüber mit uns schreiben..
Er: Nijahel
Ich: Honey_0908
Dankeschön im Voraus. :)

Thema:

Suchen Mitspieler für Missionen etc. :)

Suchen Mitspieler für Missionen etc. :) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben