Minecraft Mitspieler gesucht!

Diskutiere Minecraft Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Suche speziell für Minecraft Mitspieler, da ich mich alleine nur langweile. Alter von mir: 16 Headset: Vorhanden Spiele: Minecraft...
  • Minecraft Mitspieler gesucht! Beitrag #1
G

GeR_ShOcKz

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Suche speziell für Minecraft Mitspieler, da ich mich alleine nur langweile.

Alter von mir: 16
Headset: Vorhanden
Spiele: Minecraft (besitze aber auch GTA V, Bf3, BO)
Online gegen: Wenn alles klappt bin ich von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr online

Würde gerne mit 7 anderen aktiven Leuten eine Survival Welt auf Leicht ohne Hosprivilegien starten. Einfach adden!
PSN: GeR_ShOcKz

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft Mitspieler gesucht! Beitrag #2
*Beitrag aktualisiert*
Damit alle sehen, dass ich aktiv bin.

• Minecraft Mitspieler gesucht! Beitrag #3
Moin

wäre gern dabei. Bin ebenfalls 16 männlich, hätte zwar nich immer zeit aber das ein oder ändere mal wäre ich dabei.
Würd mich freun wenns geht

• Minecraft Mitspieler gesucht! Beitrag #4
Hi Wäre auch dabei habe dir schon Freundschaftsanfrage gesendet.

PSN :Kohle_Gamer

Thema:

Minecraft Mitspieler gesucht!

Minecraft Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben