Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Zocker gesucht
Diskutiere Minecraft Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ihr lieben da drausen ich suche ein paar nette leute für minecraft :D wer lust hatt auf verrückte sachen bauen oder hardcore überlebenskampf...
Minecraft Zocker gesucht Beitrag #1
C
crazzy_chrisss
Gast
Hey ihr lieben da drausen ich suche ein paar nette leute für minecraft wer lust hatt auf verrückte sachen bauen oder hardcore überlebenskampf der kann mich sehr gern einladen würde mich über alle anfragen freuen mir egal welches alter oder ob skype bzw ts vorhanden oder nicht ladet mich einfach ein in psn unter crazzy_chrisss bin übrigens 19 jahre alt und bin auch auf skype also ich freu mich auf euch
Hi Leute,
Hab gerade nochmal die Ps3 angeschmissen und hätte bisschen Lust auf Minecraft.
Am liebsten auf Hardcore oder schwierig.
Hätte jemand Lust auf n neuen Server?
Wäre cool wenn sich jemand meldet oder mich einladet, gerne auch schon in ein begonnenes Spiel.
Hab aber leider nur das Standard und Stadt-Texture Paket.
Zu mir: Besitze zurzeit kein Headset und bin 18 Jahre alt.
Liebe grüße Kevin.
PSN: NomiIsWanted
Minecraft Zocker gesucht Beitrag #4
M
Macker83
Gast
ich spiele gerne minecraft playstation edition. Ich heiße Macker83 XP
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo,
ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer
Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D
Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Mitspieler für Minecraft Ps3 gesucht: Suche Minecraft mitspieler geschlecht egal, alter ab 15 ok bin nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht, mittel eben. Habs aber nicht so mit...