Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Mitspieler gesucht PS3/PS Vita
Diskutiere Minecraft Mitspieler gesucht PS3/PS Vita im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für Minecraft auf ps3 oder PS vita die zusammen spielen wollen und
nicht alles zerstören ohne Grund.
Super wäre ein headset...
Minecraft Mitspieler gesucht PS3/PS Vita Beitrag #1
B
Blood_Zombie_Saw
Gast
Suche Mitspieler für Minecraft auf ps3 oder PS vita die zusammen spielen wollen und
nicht alles zerstören ohne Grund.
Super wäre ein headset weil man sich dadurch besser verstehen kann.
Ich bin meistens abends on aber auch zwischendurch Tags über.
Mein ps/n: Blood_Zombie_Saw
Also ich spiele es auf der vita und hab es mal noch nicht hingekommen mit ps3 Spieler
zusammen zu spielen?
Vllt hat ja jemand eine Idee ?
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;)
ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...