USB funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe gestern meine PS3 umgebaut zumindest Festplatte gewechselt dann wieder zsm gebaut und alles funktionierte bis auf USB ich...
  • USB funktioniert nicht mehr Beitrag #1
R

RiseX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe gestern meine PS3 umgebaut zumindest Festplatte gewechselt dann wieder zsm gebaut und alles funktionierte bis auf USB ich konnte nichts anschliesen zumindest es hatte nichts erkannt meine Frage ist was muss ich machen wie reparieren

Ich hab eine PS3 FAT

Bei dem USB handelt es sich um eine extra Platine

Thema:

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben