Spieldaten von Festplatte auslesen

Diskutiere Spieldaten von Festplatte auslesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe ein YLOD an meiner PS3, wie komme ich an meine Daten von der HDD ran?
  • Spieldaten von Festplatte auslesen Beitrag #1
V

Vuarnet

Gast
Hi,
habe ein YLOD an meiner PS3, wie komme ich an meine Daten von der HDD ran?

Thema:

Spieldaten von Festplatte auslesen

Spieldaten von Festplatte auslesen - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben