Unbekannte Camo

Diskutiere Unbekannte Camo im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hey Leute, bin seit einiger Zeit wieder am ghosts zocken und da ist mir etwas unbekanntes aufgefallen worüber ich auch nix gefunden habe. Und zwar...
  • Unbekannte Camo Beitrag #1
H

help me pls

Gast
Hey Leute, bin seit einiger Zeit wieder am ghosts zocken und da ist mir etwas unbekanntes aufgefallen worüber ich auch nix gefunden habe. Und zwar hat mich einer gelegt und denn sehe ich in der abschuss cam eine mir völlig unbekannte Camo und das obwohl ich alle habe und auch keine mehr kaufen kann???.. Kennt jemand die vllt? Hab sie nur kurz gesehen der typ hatte die honey badger und die war weiß mit ein bisschen schwarz\Grau wenn ich richtig gesehen habe. Diese camo ist mir in den letzten Wochen nur 3x begegnet also hoffe ich dass sie wer kennt.. Danke im voraus.

Thema:

Unbekannte Camo

Unbekannte Camo - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben