PS3 kaufen?

Diskutiere PS3 kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir jemand helfen :-( Habe null Ahnung bezüglich Ps,meine 2 Mädels (9jahre)wünschen sich ein Ps da sie bei einer Freundin gespielt...
  • PS3 kaufen? Beitrag #1
Z

Zwillingsmum

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand helfen :-(
Habe null Ahnung bezüglich Ps,meine 2 Mädels (9jahre)wünschen sich ein Ps da sie bei einer Freundin gespielt haben.
Meine Frage:
Kann man neue spiele auch auf der Ps3 spielen ?Oder muss man die neuerste Ps kaufen dafür ? ??
Bin euch Dankbar wenn ihr mich Aufklären könnts!!;-)
Lg Zwillings-mum

• PS3 kaufen?

Anzeige

• PS3 kaufen? Beitrag #2
AW: Ps3 kaufen?

Zwillingsmum schrieb:
Kann man neue spiele auch auf der Ps3 spielen ?Oder muss man die neuerste Ps kaufen dafür ? ??
Auf der PS3 gehen nur PS3-Spiele (abgesehen von manche PS1-Spielen). Für PS4-Spiele brauchst du auch eine PS4, umgekehrt genauso, auf der PS4 gehen auch keine PS3-Spiele.

Deswegen ist das ja so schön einfach, wo PS3 draufsteht, ist auch PS3 drin, genau das, sonst nix, dafür aber sicher.

• PS3 kaufen? Beitrag #3
AW: Ps3 kaufen?

Hallo ich bin neu hier, und sehr glücklich, Ihre Post zu sehen

Buuuh schrieb:
Auf der PS3 gehen nur PS3-Spiele (abgesehen von manche PS1-Spielen). Für PS4-Spiele brauchst du auch eine PS4, umgekehrt genauso, auf der PS4 gehen auch keine PS3-Spiele.

Deswegen ist das ja so schön einfach, wo PS3 draufsteht, ist auch PS3 drin, genau das, sonst nix, dafür aber sicher.

Thema:

PS3 kaufen?

PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben