Editor

Diskutiere Editor im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hey Ho kurze (und vielleicht dumme) frage. Ich hab Lbp2 neu ( zusammen mit der ps3, fange grade erst an zu spielen und bin dementsprechend ein...
  • Editor Beitrag #1
S

Settembrini

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho
kurze (und vielleicht dumme) frage. Ich hab Lbp2 neu ( zusammen mit der ps3, fange grade erst an zu spielen und bin dementsprechend ein völliger Anfänger). Muss ich, bevor ich an den Editor darf, die stoy durchspielen? ich weiß dass ist sowieo sinnvoll, aber mal kurz ausprobieren zwischendrin wäre cool.

Danke schonmal im vorraus.

• Editor

Anzeige

Thema:

Editor

Editor - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben