PS-Store funktioniert nicht

Diskutiere PS-Store funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich kann ums verrecken nicht mehr in den PS-Store. Jedes mal, wenn ich mich einloggen will, hängst sich die PS3 auf, nur ein leerer...
  • PS-Store funktioniert nicht Beitrag #1
X

xxlemmi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich kann ums verrecken nicht mehr in den PS-Store. Jedes mal, wenn ich mich einloggen will, hängst sich die PS3 auf, nur ein leerer Bildschirm, oben rechts steht "Playstation Store, daneben Suchen und dann Einkaufswagen. Allerdings tut sich nichts weiter und die PS3 reagiert nur noch, wenn man sie aus macht. Mein Sohn hat zu Weihnachten Guthaben bekommen und würde sich gerne endlich Fifa 16 runterladen, aber so wird das wohl nix.
Sind im übrigen über Kabel dran, nicht über Wlan

Thema:

PS-Store funktioniert nicht

PS-Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben